Video Marketing

Werbeerfolg durch Vermarktung Ihres Firmenvideos
Video Marketing
SEO Agentur

Kundenfindung und Kundenbindung, das sind wohl die wichtigsten Ziele einer erfolgreichen Unternehmenswebseite.
Doch diese Schlüsselbegriffe stellen gerade Unternehmer vor große Schwierigkeiten, denn es gibt unzählige Strategien, die aber erfahrungsgemäß nicht immer den erwünschten Effekt mit sich bringen.

Gerade die Kundenfindung ist hier von Bedeutung. Genauer gesagt geht es hier um die Erhöhung des relevanten Traffics auf der eigenen Webseite, also ein Traffic der vor allem aus potentiellen Kunden besteht, die sich für Ihre Produkte oder Dienstleistungen interessieren und bestenfalls auf Ihr Angebot zugreifen.

Hier kommt Video Marketing ins Spiel.
Noch nie zuvor hat ein anderes Medium im Internet so rasant Zustimmung bei den Internetusern gefunden. Sehr schnell konnte sich das Medium etablieren und ist nun kaum wegzudenken, vor allem in der Zeit der schnelleren Internetverbindungen.
Der durchschnittliche Nutzer des Internets begrüßt das audiovisuelle Medium, da er in 1-3 Minuten sehr viele Informationen über das Angebot eines Unternehmens bekommt und es ihm die Entscheidung für ihn einfacher macht. In der heutigen schnelllebigen Zeit ist es wichtig auf die Bedürfnisse des Kunden einzugehen und dazu gehört mit Sicherheit ein leicht verständliches und effektives Transportieren von Informationen. So nimmt sich kaum einer die Zeit, Informationen mühselig auf textlastigen Seiten herauszufiltern. Das belegen auch die täglichen Zahlen der Besucher der Video Plattform YouTube, welche als die weitaus größte gilt. Weit über 2 Milliarden Besucher schauen sich tagtäglich Videos dort an. Dazu gehören auch unzählige Produkt- und Firmenvideos. So ist es auch Fakt, dass YouTube die zweitgrößte Suchmaschine nach Google ist. Das ist erstaunlich, da wir YouTube nicht als Suchmaschine kennen.

Als SEO Agentur und Experten für Social Media in Stuttgart, spielt die Erste Seite Internet Marketing GmbH eine Vorreiterrolle, wenn es um professionelle Suchmaschinenoptimierung für Videos geht.

Denn im Erfolgszug des Videos im Internet sehen wir eine sehr interessante und effektive Möglichkeit für Ihr Unternehmen eine ausgeklügelte und auf Sie zugeschnittene Marketing-Strategie auszuarbeiten, sodass Ihr Video mit einem mit Ihnen zusammen gewählten Suchbegriff auf der ersten Seite der Google Suchergebnisse zu finden sein wird. Die Chancen dadurch Ihren Umsatz zu steigern sind immens, denn Sie werben kostengünstig und effektiv mit einem Medium, das zu den beliebtesten im Internet gehört.

Falls Sie kein Video haben sollten, dann sollte dies kein Hindernis sein: Wir produzieren und optimieren Ihr Video aus einer Hand, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen, außer um Ihre Kunden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns!

Unsere SEO Agentur bietet erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung, SEO Beratung, Social Media Marketing sowie Internet Marketing Services in Stuttgart, Ingolstadt und deutschlandweit an. Unser Ziel ist Ihre Firma auf der ersten Google Seite zu positionieren und Ihnen damit zu neuen Kunden zu verhelfen.

Erste Seite Internet Marketing GmbH
Konstantinos Kokkinos