E-Business, Electronic Commerce und Internet News

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Internet und E-Business

Okt
09

Verway sucht noch Vertriebspartner in Deutschland!

Verway sucht noch Vertriebspartner in Deutschland, Österreich!

Wer ein Zusatzeinkommen wünscht und das zu den besten Bedingungen, der ist bei Verway gut aufgehoben. Immerhin hat dieses Unternehmen Ilhan Dogan ins Leben gerufen. Noch kann man die einmalige Chance nutzen und zu einem wunderbaren Team dazugehören. Ob man ein Zusatzeinkommen wünscht, ob es um die Selbstständigkeit geht oder anderes. Wer Erfolg haben will, kann dies mit Verway schaffen.

Wenn nicht hier, wo dann? Verway startet mit einem Multichanel Vertriebskonzept und das schon ab dem 18. September 2017. Hier startet die Pre-Launch-Phase, an der die Schweiz, Deutschland und Österreich teilhaben können. Russland und die Türkei müssen noch etwas warten. Ilhan Dogan hat klare Ziele und dafür braucht er natürlich genügend Partner. Er möchte schon in 10 Jahren einen 1 Milliarde Euro Umsatz vorweisen können. Dafür hat er auch ein gutes Konzept vorzuweisen. Er wendet sich nämlich dem Trend- und Wachstumsmarkt Genuss, Beauty, Gesundheit und Lifestyle zu.

In dem Team hat man viel zu erwarten. Wir möchten dies einmal aufzeigen, damit jeder zukünftiger Partner weiß, dass er gut aufgehoben ist. Das Team bietet:

Arbeitszeiten, die man selbst festlegt

Flexibilität

Gratis Landinpgage

Auf Wunsch eine Subdomain mit eigener Mailadresse

Interne Schulungen, die aber keine Pflicht sind

Unterstützung bei dem eigenen Teamaufbau

Einen Team Leader, er das Business über 20 Jahre kennt

Professionalität

Ein seriöses Unternehmen

Support über Facebook, Skype, WhatsApp und mehr

viele Tools und Werkzeuge für die weitere Unterstützung

Man sieht, es ist nicht wenig, was Verway zu bieten hat. Dabei haben wir noch das Autokonzept vergessen. Alle Partner bekommen ab einem gewissen Umsatz gerne einen Wagen gestellt. Das ist eine sehr gute Neuigkeit, die viele neue Partner einbringt. Denn wer hat nicht gerne ein Auto, für das er nicht selbst zahlen muss?

Dabei sein ist alles!

Wer bei Verway dabei sein möchte, sollte sich gleich registrieren. Es bietet sich eine gute Chance, einfach neu durchzustarten. Und dabei ist man zwar selbstständig, aber dank des guten Supports, nie wirklich alleine. Wer möchte kann gerne die Schulungen nutzen und sich auch damit begnügen, neue Partner anzuwerben. Aber da Verway so viel zu bieten haben wird, wird man mit Freude an die Arbeit gehen. Und genau das ist es, was man ja auch möchte. Das Leben ist schon schwer genug. Da ist ein Einstieg in ein Unternehmen wichtig, welches auch Freude am Job vermitteln kann.

Verway kann dies, aufgrund der vielen Vorteile, die das Team zu bieten hat. Aber auch aufgrund der Erfahrung von Ilhan Dogan. Er weiß, wo es lang geht und wer mit einsteigt, kann Gutes für sich bewirken. Aber genug der vielen Worte, man kann sich online in nur wenige Schritten registrieren und gehört sofort zu einem tollen Team dazu. Da man nichts zu verlieren hat, sollte man es für sich einfach mal probieren. Die Begeisterung ist aber schnell dabei, wie auch der erste Verdienst als Partner.

Network Marketing

Kontakt
Andreas Oehrl
Andreas Oehrl
Hauptstrasse 21
96190 Untermerzbach
017643404884
info@verway-partner.com
https://www.verway-partner.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»