Versilbern Sie Ihren (alten) Content!

Michael Kohlfürst, österreichischer Webpionier und Agenturinhaber von www.PromoMasters.at, führt seine Kunden durch eine bessere Auffindbarkeit im Internet zu nachhaltigem Erfolg: dies bei Suchmaschinen, Social Media und Mobilem Marketing.

Die Homepage vieler Unternehmen scheint oft perfekt, schleppende Verkaufszahlen und niedrige Klickraten bringen einige dennoch zum Grübeln. Woran mag es liegen? Mit dem 100-Punkte-SEO-Check nähert sich das Team von PromoMasters® rasch einer perfekten Lösung.

Wo ist meine Zielgruppe? Wie kann ich Sie erreichen? Womit kann ich punkten, um die Auffindbarkeit im Internet weiter zu erhöhen, steht im Mittelpunkt des Interesses. „Unsere Leistungspakete sind unter diesem Gesichtspunkt geschnürt,“ so Kohlfürst „während es in der Vergangenheit ausreichend war, nur mit dem Internetauftritt eine gute Position in Suchmaschinen wie Google, bing etc. zu haben, ist das Erreichen von Erfolg durch Universal Search heute weit komplexer geworden.“

Universal Search bedeutet, dass unterschiedliche Kanäle verschiedenste Medien einlesen und dadurch die Auffindbarkeit erhöhen. Hierzu zählt Content wie Internetseiten, Fotos und Videos sowie Dokumente, Pressemitteilungen, Shop Artikel und Firmenstandorte.

Universal Search mit PromoMasters Online Marketing

Die Auffindbarkeit in Universal Search verstärkt PromoMasters® für Kunden darüber hinaus durch den Einsatz von Social Media Diensten wie Facebook und in Business Netzwerken wie XING. Auch kommende Trends wie Foursquare, Gowalla und QYPE werden bereits eingesetzt. Diese sogenannten Location Based Services haben, wie auch Bewertungsplattformen, in Zukunft Auswirkungen auf die Positionen in Suchmaschinen wie Google, bing und Yahoo. Sehen Sie dazu auch unsere Seminarinformation unter: http://goo.gl/cB9fn

Seit 1999 verfolgt PromoMasters® Online Marketing Trends. Diese setzt Michael Kohlfürst & Team mit Unternehmen und Agenturen in Form von Dienstleistungen, Schulungen und Seminaren zur Steigerung der Auffindbarkeit im Internet um.

Kohlfürst ist als CMC-Berater zertifiziert und zählt damit als erfolgreicher Salzburger Unternehmer zur Spitze der Top-Berater im In- und Ausland. Zudem wurde er für das Projekt „Ultimate Ears“ von Logitech USA, mit dem 2.Platz des Österreichischen Beratungs- und IT Preises CONSTANTINUS in der Kategorie Management Consulting ausgezeichnet.

Über PromoMasters®:

In einer Suchmaschine eine gute Positionierung durch Suchmaschinenanmeldung zu erreichen, das Anmelden und die Registrierung ist möglich durch Web Promotion von PromoMasters® Suchmaschineneintrag.

PromoMasters® Suchmaschinen Optimierung und Eintrag
Michael Kohlfürst
Waldbadstraße 4
5081 Anif bei Salzburg
marketing@promomasters.at
www.promomasters.at
Die Suchmaschineneintrag Spezialisten von PromoMasters führen Optimierung Anmeldung und den Eintrag in Suchmaschinen durch. In einer Suchmaschine eine gute Positionierung durch Suchmaschinenanmeldung zu erreichen, das Anmelden und die Registrierung ist möglich durch Web Promotion von PromoMasters Suchmaschineneintrag. Bekanntmachen durch Registrieren und Plazierung nennt man auch Sitepromotion oder Website Netpromotion. Als Promotionagentur und Rankingservice sind die Spezialisten und Profis unserer Firma als Dienstleister für Ihr Unternehmen auf Eintragung und Webpromotion spezialisiert. Neben Beratung, Schulung und Seminare ist unser Internet Marketing Eintragsservice für Firmen in Österreich Deutschland Schweiz und International tätig.

PromoMasters® Suchmaschinen Optimierung & Eintrag
Michael Kohlfürst