Verliebt im Norden.de

Regionale Singlebörse bietet weit mehr als den Traumpartner um die Ecke

Verliebt im Norden.de

Verliebt im Norden – kostenlose Singlebörse setzt erfolgreich auf Regionalität

Derzeit leben in Deutschland 16 Millionen Singles. Neben München leben die meisten von ihnen in Bremen und Hamburg (28%). Viele davon eher unfreiwillig. Doch das muss nicht sein! Zahlreiche Partnerbörsen versprechen den Traumpartner online zu finden. Allerdings, was nützt es wenn der- oder diejenige in Münschen wohnt – während man selbst aus dem hohen Norden stammt?

Abhilfe schafft seit gut einem halben Jahr die regionale Singlebörse „Verliebt im Norden.de“ Sie bietet echten Nordlichtern ab 25 Jahren aufwärts die Möglichkeit, einfach neue Freunde direkt oder die ganz große Liebe direkt um die Ecke zu finden. Denn die Mitglieder kommen vor allem aus Bremen, Hamburg, Niedersachsen und Mecklenburg Vorpommern, aber auch Schlwesig Holstein. Mit Erfolg. Die Seite hat inzwischen über 400.000 Page Impressions, kurz PIs pro Monat. Der kreative Kopf im Hintergrund ist der Oldenburger Olav Brunssen, Mitbegründer der erfolgreichen Kontaktbörse „Fischkopf.com. „Regionalität bedeutet nicht nur, dass man sich schnell im realen Leben treffen und das Internet hinter sich lassen kann. Auch Gesprächsthemen sind viel schneller und einfacher zu finden“, erklärt er im Gespräch.
Daneben überzeugt „Verliebt im Norden“ besonders durch das umfangreiche wie benutzerfreundliche Menü. Jeder Account kann mit einem Profilbild individualisiert werden. Virtuelle Geschenke und vorgefertigte Nachrichten erleichtern die Kontaktaufnahme. Und um den gerade den gefundenen Traumpartner nicht gleich wieder zu verlieren, gibt es die Funktion „Favoriten“. Der 1 zu 1 Echtzeit-Chat sowie private Nachrichten schließlich ermöglichen eine ungestörte Kommunikation. Das Beste an „Verliebt im Norden.de“ ist jedoch, dass diese für die User völlig kostenfrei ist.
Gute Gründe auch für unabhängige Tester „Verliebt im Norden.de“ zu empfehlen. So schreibt z.B. singleboersen-vergleich.de: „Diese kleine norddeutsche Singlebörse ist nach einer Verschnaufpause erneut an den Start gegangen und hat nach eigenen Angaben innerhalb kurzer Zeit 3000 Single-Nordlichter in den Mitgliederpool gefischt. Unsere Tester sind zu der Überzeugung gelangt, dass da sicher noch rasantes Entwicklungspotenzial vorhanden ist.“
Aber nicht nur, wer neue Freunde oder die große Liebe mit wenigen Klicks finden möchte, ist dort garantiert richtig! Auch, wer die neusten News aus der Region erfahren will oder auf der angesagten Party so richtig abfeiern möchte, sollte regelmäßig einen Blick riskieren. Denn „Verliebt im Norden.de“ hat sich das das Ziel gesetzt, den Charakter eines modernen Web 2.0 Portals in den Vordergrund zu stellen. Auch die Mitglieder selbst können ihre eigenen Veranstaltungen anlegen, Event Bilder hochladen und die „Gästeliste“ verwalten.

Weitere Infos und Anmeldungen unter www.verliebt-im-norden.de.

Über Olav Brunssen:
Olav Brunssen, Kopf und Inhaber von „Verliebt im Norden.de“ ist sowohl im Bereich Entertainment / Veranstaltungswesen, als auch im Bereich WebDesign, Internet, Pressearbeit und Marketing seit über 15 Jahren erfolgreich aktiv. Um beide Bereiche seiner Arbeit entsprechend zu würdigen und auch inhaltlich nach außen abzugrenzen, wird für den Bereich WebDesign, Pressearbeit, Internet und Marketing unter dem Projektnamen bo-mediaconsult und für den Bereich Entertainment und Veranstaltungswesen unter dem Namen bo-entertainment gearbeitet. Nicht zuletzt durch die über sechsjährige freiberufliche Arbeit für den größten privaten Radiosender in Niedersachsen hat er sich ein sehr dichtes Netzwerk in diesem Bereich aufbauen können. Als Erfinder und Gründer der Singlebörse fischkopf.com, ist er ein Kind der New Economy Zeit und kennt die Spielregeln des Internets und Wege des unkonventionellen Marketings. Die Bereiche Entertainment / Veranstaltungswesen und Marketing sieht er deswegen als Ganzes. bo-mediaconsult arbeitet in einem Netzwerk mit zahlreichen Freiberuflern, wie Designer und Programmierern zusammen. So wird eine effiziente und passende Erfüllung der Kundenwünsche gewährleistet.

Kontakt:
bo entertainment