VariationCreator- Die Magento Extension von IronShark

Der VariationCreator bietet schnell und einfach optimale Lösungen für Ihren Webshop

VariationCreator- Die Magento Extension von IronShark

Die eCommerce-Agentur IronShark bietet innovative Komplettlösungen für Ihren Onlineshop und steht Ihnen von der Planung bis zur Umsetzung Ihres Projekts verlässlich zur Seite.
Der VariationCreator von IronShark garantiert Ihnen mit einfachen Mitteln maximalen Erfolg. Denn Ihre Produktpalette kann mit der neuen Magento Extension jetzt noch leichter präsentiert werden.

Einfach und schnell anzuwenden
Die Onlineshop-Software Magento bietet von vornherein flexible und erweiterbare eCommerce-Lösungen an. Mit dem VariationCreator bekommt man als Onlineshop-Betreiber ein Magento-Zusatzpaket, welches in wenigen Schritten verschiedene Produktvariationen anlegen und sofort für alle sichtbar machen kann.

Die spezielle Extension erstellt alle konfigurierbaren Produkte der vorhandenen Warenpalette. Mit wenigen Klicks kommt man schnell zum Ziel. Dazu werden die jeweiligen Attribute der verschiedenen Produkte per Mausklick im Backend ausgewählt. Alle Produktvariationen werden dann automatisch generiert und ausgespielt und können auf jeder Produktdetailseite des Webshops angeboten werden. Auch Sonderpreise und Aktionen sind mit dem VariationCreator schnell eingepflegt.

Ein Produkt, viele Möglichkeiten
Über den Weg der Vorschau bekommt man während des Erstellungsprozesses einen schnellen Überblick, wie die jeweiligen Produkte im Shop integriert werden. Neben Eigenschaften wie Farbe oder Größe können ebenso verschiedene Ausführungen der Produkte dabei über den Preis differenziert werden. D.h. sowohl direkte Preiserhöhungen als auch prozentuale Preissteigerungen im Vergleich zum Basisprodukt sind hier möglich. Genauso ist die Anpassungen des Produktnamens auf schnellstem Wege erledigt.

Ihre Vorteile mit dem VariationCreator
Der VariationCreator punktet vor allem durch seine einfache Anwendbarkeit und schnelle Umsetzung beliebiger Produktvariationen. Das mühsame Einpflegen einzelner Produkte hat damit ein Ende. Zusätzlich profitiert der Anwender von einer individuellen Preisgestaltung und der automatisierten Generierung der Produktpalette. Insgesamt steht der VariationCreator für ein verbessertes Einkaufserlebnis für alle Kunden durch mehr Auswahlmöglichkeiten auf einen Blick.

Ihr Onlineshop braucht was Neues? Wir haben es! Der VariationCreator garantiert Ihnen auf schnellstem Wege optimale Lösungen und hohen Erfolg.

Die IronShark GmbH, gegründet 2002, ist ein IT-Unternehmen mit Sitz in Jena, Deutschland, welches sich auf die Entwicklung und den Betrieb von E-Commerce-Plattformen, strategisch-konzeptionelles und operatives Online Marketing (SEO, SEA, SMM, CRO, Consulting) sowie auf die Entwicklung mobiler Apps spezialisiert hat. Die IronShark GmbH realisiert verschiedene Projekte auf Basis des CMS TYPO3 mit eigenen Extensions für Sie nach Maß.

Kontakt:
IronShark GmbH