UPA-Webdesign von der UPA-Verlags GmbH jetzt mit neuem Design

Die Webdesignabteilung „UPA-Webdesign“ der UPA-Verlags GmbH hat ihre Webseiten mit einem neuen Design versehen. Neben dem neuen Design wurde der Internetauftritt zudem um einen Webblog ergänzt. Die Mitarbeiter von UPA-Webdesign nutzen den Blog, um Einblicke in ihre Arbeit zu gewähren und Inhalte zum Thema Webdesign bereitzustellen.
UPA-Webdesign von der UPA-Verlags GmbH jetzt mit neuem Design

Die Mitarbeiter der Webdesignabteilung „UPA-Webdesign“ von der UPA-Verlags GmbH haben die Webseiten ihrer Abteilung mit einem neu entworfenen Design ausgestattet. Das neue Webdesign soll die Kunden visuell ansprechen und zudem die Navigation verbessern, damit Interessenten noch schneller die gewünschten Inhalte finden.

Neben dem neuen Webdesign ist die Internetpräsenz zudem um einen Webblog ergänzt worden. In dem Blog werden aktuelle Informationen, Anleitungen und Codes zu den Themen Webdesign und Google Adwords veröffentlicht. Natürlich werden auch beim Twitter-Account von UPA-Webdesign weiterhin Nachrichten und Wissenswertes zu diesen Themengebieten getwittert.
Des Weiteren ist die Kategorie Portfolio um zahlreiche Projekte erweitert worden. UPA-Webdesign stellt dort abgeschlossene Aufträge vor, wobei die durchgeführten Maßnahmen kurz erläutert werden. Ebenfalls neu sind zwei praktische Tabellen zum schnellen Vergleichen der unterschiedlichen Webdesign und E-Commerce Leistungen der UPA-Verlags GmbH. Außer den verschiedenen vorgefertigten Angeboten, können natürlich auch individuelle Dienste aus den Bereichen Webdesign, Suchmaschinenmarketing und E-Commerce gebucht werden. Die Mitarbeiter von UPA-Webdesign realisieren beispielsweise einfache Homepages, aber auch komplexere Internetplattformen und Webshops. Auf diese Weise kann einer großen Anzahl von Unternehmern das passende Produkt angeboten werden.
Seit vielen Jahren betreibt die UPA-Verlags GmbH diverse Online-Portale mit stetig wachsendem Kundenstamm, wie z.B. UPA-Online. Darüber hinaus ist die UPA-Verlags GmbH seit geraumer Zeit im Suchmaschinenmarketing (SEM) und im AdWords-Geschäft (Suchmaschinenwerbung, SEA) tätig. Das Unternehmen ist zertifizierter Partner von Google AdWords und hat mehrere Mitarbeiter, die für die Einrichtung und Betreuung von AdWords-Konten ausgebildet sind.

Des Weiteren betreuen die Mitarbeiter vom UPA-Verlag diverse hauseigene Themenportale, wie z.B. TierklinikenNet und MassagenNet.

Die UPA-Verlags GmbH bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihren Betrieb und ihre Produkte und Dienstleistungen ausführlich im WorldWideWeb zu präsentieren, z.B. durch eine Starter-Webseite, begleitet durch professionelles Suchmaschinenmarketing (SEM). Kernpunkte des Suchmaschinenmarketing sind Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA).

UPA-Verlags GmbH
Thomas Joppien