UhrenClick.de ist Online

Das neue Einkaufsportal UhrenClick.de gehört ab 04.08.2011 zu Deutschlands großen und kompetentesten Uhren und Schmuckanbietern im Internet.
UhrenClick.de ist Online

In unserem breit gefächerten Sortiment finden sich Uhren Marken von namhaften Herstellern wie CITIZEN , GUESS , CASIO, TOMMY HILFIGER, BOSS, SKAGEN, JACQUES LEMANS, oder TIMEX nur um einige zu nennen. Auch Schmuckbegeisterte finden exklusive Kollektionen von Marken-Herstellern wie SWAROVSKI, PANDORA, LEONARDO, ESPRIT, MERII oder S.OLIVER. Durch den strukturierten Internetauftritt bieten wir allen Zielgruppen das passende, vom Szene-Typ der die neueste Uhr als „Musthave“ sieht, oder den klassischen, technischen oder sportlichen Uhrenliebhaber, unsere Marken-Sortimente haben für jeden Geldbeutel das Richtige. Das tägliche „TOP Angebot“ sowie die Sonderangebotsfläche auf unserer preisreduzierten Plattform, hier finden Sparfüchse Ihren individuellen Preisvorteil. Unser breites Spektrum an Serviceleistungen Komplettieren das Einkaufserlebnis in unserem Internet-Shop und erwecken Vertrauen und fachliche Erfahrung in Sachen Uhren und Schmuck.

Der Gründer Walter P. Kühner setzt mit dem neuen Online-Shop ein herausragendes Signal im weltweiten Informations- und Einkaufsnetz. Hinsichtlich Uhren und Schmuck ist der versierte Branchenkenner und Vertriebs- und Markenfachmann sprichwörtlich ein „Mann der Zeit“ ! Er verbrachte sein Leben in der internationalen Uhrenwelt und weiß deshalb: “ Die Armbanduhr ist schon lange nicht der herkömmliche Zeitmesser, Uhren und Schmuck sind zum individuellen Accessoires der Menschen geworden“. “ Die Entwicklung der Zeitticker und Glitzerprodukte unterliegen den ständig wechselnden Ansprüchen der Konsumenten in Punkto Design, Farben und immer veränderten Trends des Modemarktes“. Die Verpflichtung der Markenproduzenten heißt deshalb: Wer nicht „Up to date“ ist, verliert schnell an Überzeugung! , so der Geschäftsführer und Inhaber von UhrenClick.de.

„Tradition verpflichtet“ ! Der Uhrsprung von Uhrenclick.de ist Villingen-Schwenningen, die einstige Metropole der deutschen Uhrenherstellung. Kooperationspartner des neuen Online-Handels ist das Juweliergeschäft LEHMANN, – Rainer Lehmann- in Kehl mit seinem Team. Das seit über 150 Jahren existierende Traditionsunternehmen ist verantwortlich für die Warenversorgung, Logistik und den Reparaturservice. Alle Produkte unseres Shops sind natürlich auch bei Juwelier Lehmann erhältlich.

Unser Internetportal verbindet dadurch klassisches Shopping-Erlebnis mit innovativer Flexibilität. Die Verknüpfung dieser Partnerschaft ist zukunftsweisend, aber auch die Herausforderung und Verpflichtung die täglichen „Zeichen der Zeit“ zu erkennen und immer neueste Trends und Markenprodukte unseren Kunden anbieten zu können.

Der Ursprung von UhrenClick.de ist Villingen-Schwenningen, die einstige Schwarzwälder Metropole der deutschen Uhrenherstellung. Der Gründer des neuen Internet-Shops ist Walter P. Kühner, der mit seiner langjährigen Erfahrung in der Uhren und Schmuckbranche, das Einkaufsportal als zusätzliche Vertriebssäule in seine HERMES Handelsagentur integriert hat. Als Kooperationspartner unterstützt das Juweliergeschäft LEHMANN, – Rainer Lehmann- in Kehl mit seinem Team die UhrenClick.de. Das seit über 150 Jahren existierende Traditionsunternehmen ist verantwortlich für die Warenversorgung, Logistik und den Reparaturservice. Alle Produkte unseres Shops sind natürlich auch bei Juwelier Lehmann erhältlich.

HERMES Handelsagentur
Walter Kühner