TYPO3camp in München ausgebucht – jweiland.net verlost 4 Eintrittskarten inkl. Übernachtung

Das TYPO3camp findet vom 9. – 11. September 2011 bereits zum vierten Mal in München statt.

Das TYPO3camp ist mit dem Gedanken entstanden, Interessierte zum Thema TYPO3 für ein Wochenende im Stil der BarCamps zusammenzubringen und gemeinsam Ideen zu entwickeln und zu verfolgen, Sessions zu hören oder zu halten, sowie interessante Menschen zu treffen. Dabei sollen vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen oder Könner alle Wissensstufen angesprochen werden.
Das Münchner TYPO3camp war innerhalb kürzester Zeit ausgebucht. Wer kein Ticket ergattern konnte, hat jetzt die Möglichkeit an der Verlosung von vier Paketen, bestehend aus Eintrittskarte und 2 Übernachtungen in München, teilzunehmen.
Einfach bis zum 1. September 2011 die Fragen unter http://jweiland.net/aktuell/artikel/wir-verlosen-4-all-inclusive-pakete-zum-typo3camp-muenchen.html beantworten und schon nimmt man an der Verlosung teil.
Wie in den vergangenen Jahren unterstützt jweiland.net das TYPO3camp als Premium-Sponsor und ist mit mehreren Mitarbeitern vor Ort.
Die Firma jweiland.net hat sich auf Dienstleistungen rund um das Content Management System TYPO3 spezialisiert. Mit über 22.000 TYPO3 Domains gehört jweiland.net weltweit zu den größten auf TYPO3 spezialisierten Providern. Neben Hosting werden auch Schulungen, Support, die Realisierung von Projekten sowie Suchmaschinenoptimierung für TYPO3 angeboten.

jweiland.net – Jochen Weiland
Jochen Weiland