Triplesense Reply gewinnt MAGIX als Neukunden

Geschäftsführer Triplesense Reply: Katajoun Parandian-Kurz, Peter Krause, Julia Saswito

Pitcherfolg für Triplesense Reply: Die Frankfurter Digitalspezialisten setzten sich in einer Wettbewerbspräsentation gegen mehrere namhafte Agenturen beim internationalen Anbieter von Multimediasoftware MAGIX durch. Die Zusammenarbeit ist langfristig angelegt.

Ein erstes Projekt ist der Relaunch des Online-Shops, den das Team von Triplesense Reply als Kombination aus Marken- und Shop-Website konzipieren und auf Basis von TYPO3 umsetzen wird. Weitere Projekte, bei denen Triplesense Reply vor allem ihre Stärke in der konzeptionellen Beratung einbringen wird, sind in Planung.

Erst kürzlich hatte Triplesense Reply die Kunden Borealis und Dr. Beckmann gewonnen.

MAGIX
MAGIX ist ein international tätiger Anbieter von Software, Online-Diensten und digitalen Inhalten für die Nutzung multimedialer Produkte und Dienstleistungen in der persönlichen und geschäftlichen Kommunikation. MAGIX bietet privaten und professionellen Anwendern ein technologisch anspruchsvolles und zugleich benutzerfreundliches Angebot für die Gestaltung, Bearbeitung, Präsentation und Archivierung von digitalen Fotos, Videos, Musik, Dokumenten und Webseiten.
Gemessen an den Verkaufszahlen im Einzelhandel, ist MAGIX im Bereich Multimediasoftware in Deutschland sowie den wichtigsten europäischen Märkten führend und zählt darüber hinaus in den USA zu den erfolgreichsten Marktteilnehmern.

Triplesense Reply
Die Agentur Triplesense Reply ist spezialisiert auf digitale Fullservice-Lösungen. Für ihre Kunden gestaltet Triplesense Reply Erlebnisse an digitalen Berührungspunkten: Im Zentrum der digitalen Lösungen von Websites, Portalen, Kampagnen oder Applikationen steht immer die User Experience für den Konsumenten.

Das Leistungsspektrum reicht von der Marketing- und Strategie-Beratung über Konzeption und Kreation bis hin zur technischen Realisierung und deckt von E-Commerce über Usability Engineering auch Mobile ab. Mit aktuell 65 Mitarbeitern realisiert Triplesense Reply erfolgreich Projekte für Kunden wie BASF, Vorwerk, Fraport AG, RMV, Direct Line, Tele Columbus, eprimo oder die Deutsche Bahn. Triplesense Reply ist ein Unternehmen der Reply Gruppe. www.triplesensereply.de

Triplesense Reply GmbH
Sandra Dennhardt