Tria.de auf neuen leistungsstarken Servern

Beliebtes Testportal jetzt noch schneller erreichbar

Wurzen, 28.02.2013 – Das bekannte Testportal Tria.de der SANOBA – Internet Agentur zieht um! Für Besucher, die regelmäßig die Testberichte auf Tria.de (www.tria.de) lesen, ist das eine sehr gute Nachricht. Durch den Umzug auf leistungsstarke Server wird die Webseite noch attraktiver. Dank schnellerer Zugriffszeiten steht Tria.de nun rund um die Uhr im Höchsttempo zur Verfügung. Der Umzug auf neue Server ist nötig, weil das Testportal innerhalb kurzer Zeit sehr populär geworden ist. Die stetig wachsende Besucherzahl macht es unumgänglich, auf der Serverseite die Leistung deutlich zu erhöhen.

Ausbau des erfolgreichen Konzepts von Tria.de

Bei Tria.de gibt es ein ganz einfaches Prinzip: Bei jedem Test werden grundsätzlich 3 ähnliche Produkte miteinander verglichen. Das hat den großen Vorteil, dass die Stärken und Schwächen der einzelnen Produkte sehr deutlich werden. Die Beschränkung auf 3 Produkte funktioniert auch deswegen so gut, weil die Redakteure von Tria.de eine Vorauswahl treffen, so dass nur die tatsächlich relevanten Produkte ausführlich besprochen und getestet werden. Diese Reduktion auf das Wesentliche erleichtert dem Leser die Orientierung.

Testberichte auf Tria.de als wichtige Hilfe beim Einkauf

Für Kunden ist es heute wichtiger denn je, unabhängige und zuverlässige Testberichte zu bekommen. Auf Tria.de findet der Verbraucher schon heute ein großes Archiv an Testberichten und die Zahl der Artikel steigt kontinuierlich an. Durch das große Themenspektrum ist das Testportal für alle Verbraucher interessant. Wer in der heutigen Zeit vor dem Kauf eines Produkts keine Internetrecherche durchführt, läuft Gefahr, wichtige Informationen zu übersehen. Mit Tria.de kann das nicht passieren, denn die Redakteure sind immer auf der Suche nach neuen Produkten, die für einen Testbericht interessant sind.

Tria.de – Das Testportal im Internet

Tria.de