Themenshop fancollectables.de mit dem Testsigel „Deutschlands beste Shops“ ausgezeichnet

Über dieses Testsigel freuen wir uns insbesondere deshalb, weil hier Service, Sicherheit und Vertrauen von Kunden für Kunden die Bewertungsgrundlage darstellen.
Themenshop fancollectables.de mit dem Testsigel "Deutschlands beste Shops" ausgezeichnet

Jede Woche werden in Deutschland rund 30.000 Käufer telefonisch oder in Onlineumfragen interviewt sowie die wichtigsten Bewertungsportale in die Gesamtbetrachtung mit einbezogen. Der Themenshop www.fancollectables.de war der erste Themenshop innerhalb der Einkaufsmeile.de, der eCommerce Einheit der ODVS Unternehmensgruppe. Hier werden Markenartikel wie Playboy, Tussi on Tour, Ed Hardy, Victoria Frances und viele andere neben Nostalgieprodukten deutscher und internationaler Marken sowie humorvollen Geschenkideen präsentiert. Es freut uns sehr, dass dieses Testsigel von unseren Onlinekunden ausgelöst worden ist. Wir versprechen in allen relevanten Bereichen auch im Jahr 2012 mit unseren Themenshops täglich am Ausbau der Produktpalette, der Servicequalität, der Kundenbetreuung und -abwicklung zu arbeiten und noch mehr Onlineuser zu einem Einkauf in unseren Themenshops zu bewegen, so Ralf Hoffmeister, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe.
ODVS GmbH bietet alle Disziplinen des Direktmarketing aus einer Hand und einem Haus. Seit dem Jahr 2000 unterstützt ODVS GmbH Kunden aus unterschiedlichsten Branchen erfolgreich mit Dienstleistungen in den Geschäftsfeldern ODVS Datenservice, ODVS Sales, ODVS Service, ODVS Neue Medien und ODVS Produktion. Aktuell ist bei ODVS GmbH ein Team von mehr als 130 Spezialisten aus den unterschiedlichen Segmenten des Direktmarketing tätig.

ODVS GmbH
Thorsten Berger