The future is Caseking!: Der Emperor Chair 1510 ab sofort lieferbar – einzeln und als King Mod SLI System

The future is Caseking!: Der Emperor Chair 1510 ab sofort lieferbar - einzeln und als King Mod SLI System

Der Emperor 1510 bietet zahlreiche Funktionen an, die es ermöglichen dem Benutzer eine neue noch nie dagewesene Erfahrung in Sachen Komfort zu erleben. Mit strategisch gut gelegten Monitorpositionen, Audiosystemen und Accessoires ist alles, was das verwöhnte Gamerherz benötigt, in unmittelbarer Nähe vorhanden. Das Ergebnis ist ein vollständiges Computer-Büro, ergonomisch optimiert mit einer minimalen Stellfläche, das die Leistung und Produktivität steigern kann. Die Bügel des Emperor 1510 sind handgefertigt und aus stylisch geformtem kanadischem Stahl hergestellt. Dieses ist robuste 4,7 mm dick. Dabei weisen alle Stahlbügel eine hochresistente Pulverbeschichtung auf und sind vom Hersteller mit fünf Jahren Garantie gegen jegliche Strukturfehler versehen. Der Sitz selbst ist dabei aus hochwertigem Mikrofasergewebe.

Die vielseitigen Möglichkeiten bei der Monitorbefestigung ermöglichen dem Benutzer entweder einen einzelnen Monitor bis zu satten 30 Zoll oder gleich drei Monitore mit bis zu 24 Zoll Größe am Emperor 1510 anzubringen. Dabei muss beachtet werden, dass die entsprechenden Monitore den VESA-Standard unterstützen.

Für den größten Komfort und um Rückenschmerzen zu vermeiden, lässt sich die Rückenlehne des Emperor 1510 um bis zu 25 Grad nach hinten neigen. Auch ein justierbares Keyboard-Tray ist an diesem Kaiserthron vorhanden und lässt sich, wie hätte es anders sein können, ebenfalls justieren, wie es einem gefällt. Außerdem findet sich dort ein USB-2.0-Hub sowie ein Getränkehalter. Doch ein Kaiser möchte nicht nur bequem sitzen, er möchte auch gut aussehen dabei. Zwei Streifen mit LED-Dioden sind am oberen Bereich der beiden Stahlbügel positioniert und werfen ein sanftes Licht, ohne dabei eine Lichtreflektion in den Bildschirmen zu erzeugen.

Neben dem Einzelprodukt wird bei Caseking auch ein Komplettsystem der King Mod Abteilung angeboten, das entsprechend viel Power in tollem Design bietet. Der Spiele-Rechner ist in edel-schwarzer Optik samt blauer LED-Beleuchtung ausgeführt. Der gewählte Tower mit gebürsteter Alu-Front und Window aus Corsairs Obsidian-Reihe wird von King Mod mit blauen LEDs und einem Z87-Mainboard inkl. blau leuchtendem DDR3-RAM bestückt. Für Gaming-Power sind ein übertakteter Haswell-Vierkerner (plus 23 Prozent!) und eine oder sogar zwei Grafikkarten aus NVIDIAs bzw. AMDs High-End-Serien zuständig. Genügend Speicherplatz ist durch modernste SSD- und HDD-Modelle sichergestellt. Die Verkabelung aller Komponenten erfolgt mittels blau-schwarzer Sleeves. Somit lohnt sich jederzeit der Blick in den aufgeräumten Innenraum, wozu auch die hochpotente Kompaktwasserkühlung beiträgt.

Caseking bietet diesen einzigartigen Arbeitsplatz ab sofort exklusiv an. Die Preise liegen in der Grundausstattung bei 4.999,90 Euro für den einzelnen Emperor Chair 1510, 1.999,90 Euro für den den passenden King Mod Emperor Rechner mit SLI und 8.999,90 Euro für das Komplett-System bestehend aus dem Emperor Chair 1510 und dem perfekt abgestimmten Rechner sowie drei Monitoren als Standardkomponenten. Darüber hinaus gibt es ab sofort zu jedem Komplettsystem von Caseking drei Dosen des hauseigenen Energy Drinks „Energy King“ gratis dazu.

Das Special zu dem Emperor Chair und den Gaming-Systemen sowie ein Video von Caseking.TV ist bei Caseking unter http://www.caseking.de/emperorsystem zu finden.

Zu beachten: Dieses Produkt kann nur per Spedition geliefert werden. Die Spedition avisiert den Liefertermin telefonisch mit dem Kunden und liefert nur bis zur Bordsteinkante. Wir bitten den Käufer nach Bestellung unseren Kundenservice anzurufen, um den Kontakt zur Spedition herzustellen.

Der bekannte Distributor und Großhändler Caseking bietet ausgefallenes und extravagantes PC-Zubehör und führt alles von Case-Modding, Design-Gehäusen, Wasserkühlungen, Luftkühlern, Media-PC und Silent-Komponenten bis hin zu Hardware und Zubehör für Gamer. Unter Caseking sind die beiden Online-Shops Caseking.de und GAMERSWARE.de sowie das Fashion-Label GamersWear vereint. Das Sortiment von GAMERSWARE.de reicht von Gaming-Mode bis Highend Zocker-Hardware wie Mousepads, Mäusen, Tastaturen und Headsets. GamersWear rundet das Angebot mit exklusiver und hochwertiger Markenmode für Gamer ab.

Kontakt:
Caseking GmbH