Textagentur ONLINETEXTE.com erweitert Produktangebot

Die Textagentur ONLINETEXTE.com erweitert mit Kurz-Lizenzen ihr Sortiment und schafft damit interessanten Webcontent zum kleinen Preis.
Textagentur ONLINETEXTE.com erweitert Produktangebot

Beckum – Die Textagentur ONLINETEXTE.com aus Beckum geht seit 2007 ganz eigene Wege, wenn es darum geht, hochwertige Web-Texte zu erstellen. Statt konkret im Kundenauftrag Texte zu verfassen, bietet die Textagentur ein breites Angebot an fertigen Texten an, aus denen der interessierte Kunde einfach auswählen kann. Neben hochwertigem Unique Content sind es vor allem die Lizenztexte, die aufgrund ihrer kleinen Preise immer wieder für Aufsehen sorgen.

„Mit der einfachen Lizenz fing alles einmal an“ berichtet Geschäftsführer Daniel Deppe. „Eine solche Lizenz kostet nach wie vor 9,90 Euro, heute wie damals unschlagbar günstig. Später kam die Lizenz in Überlänge hinzu, die für 12,90 Euro deutlich umfangreicher ausfällt. Nun gehen wir diesen Schritt in die andere Richtung und schaffen etwas zum wirklichen Dumping-Preis! Die Kurz-Lizenz, die wir erstmals am 23.03.11 anbieten, fällt zwar kürzer als die normale Lizenz aus, büßt aber an Qualität nichts ein!“

Die drei Lizenztypen unterscheiden sich tatsächlich nur durch ihren Umfang. Angefangen bei 2200 Zeichen bis hin zu 3000 Zeichen lang ist die neue Kurz-Lizenz – also letztlich gar nicht mal so kurz. Normale Lizenzen beginnen bei 3000 Zeichen und werden ab 3800 Zeichen durch die Lizenz mit Überlänge abgelöst.

„Manche Themen brauchen einfach nicht viele Worte, um erschöpfend erklärt zu werden,“ erklärt Herr Deppe weiter. „Zudem dürften die neuen Kurz-Lizenzen eine hochinteressante Alternative für Betreiber kleiner Webseiten oder Blogger mit limitierten finanziellen Möglichkeiten sein.“

Fragen rund um zu allen erhältlichen Textsorten beantwortet Daniel Deppe gern persönlich unter:

E-Mail: office@onlinetexte.com
Fax +49 2521 8579354

ONLINETEXTE.com startete im Frühjahr 2007 mit einem bis dahin fast unbekannten Konzept. Texte für Webmaster, Blogs, Pressemeldungen oder Templates konnten vorgefertigt in einem Onlineshop ausgesucht, bestellt und dann einfach für die eigenen Projekte verwendet werden.
Dieser neuartige Ansatz entwickelte sich geradezu beispiellos. Denn die bereits fertig produzierten Texte landen ohne Wartefrist beim Kunden und bringen dabei, zusätzlich zum benötigten Inhalt, immer auch neue journalistische Ideen mit. So sind heute unter der Leitung von Geschäftsführer Daniel Deppe ein gutes Dutzend Autorinnen und Autoren für ONLINETEXTE.com tätig, um regelmäßig neue Artikel für den Onlineshop zu verfassen. Und natürlich auch, um maßgeschneiderte Werke im individuellen Kundenauftrag zu erstellen.

ONLINETEXTE.com
Daniel Deppe