Tengelmann übernimmt Affiliate Marketing von my-Spexx.de

Die Online Marketing Agentur Tengelmann New Media (TNM) übernimmt das Affiliate Marketing des Online Optikers my-Spexx.de.

TNM ist eine Tochtergesellschaft der Unternehmensgruppe Tengelmann und hat sich als Full-Service-Agentur auf Marketingdienstleistungen im E-Commerce spezialisiert. TNM setzt im Affiliate Marketing auf starke und zuverlässige Partner und konzentriert sich auf eine hohe Qualität der Leads. Somit lässt sich der Abverkauf mit relativ wenig Aufwand enorm steigern.

Die Agentur arbeitet in engem Kontakt sowohl mit dem Online-Händler als auch den Affiliate Partnern, um so eine bestmögliche Performance zu gewährleisten. Mit speziell abgestimmten Lösungen und Konzepten will der E-Commerce Dienstleister my-Spexx.de auf dem Online-Brillen-Markt ganz nach vorne bringen.

my-Spexx.de gibt durch seine Partnerschaft mit Tengelmann New Media ein deutliches Zeichen in Richtung Wachstum. In Zukunft möchte sich der Online Händler noch stärker auf aktuelle Marketingthemen konzentrieren, um seine Position auf dem Markt zu behaupten und auszubauen.

my-Spexx.de ist ein Projekt der my-Spexx Limited. Das international aufgestellte Unternehmen, verfügt über einen in Deutschland ansässigen Kundenservice, sowie über verschiedene Produktionsstätten in China. Ein erfahrenes und hochmotiviertes Team ist im deutschen Kundendienst tätig. Durch die optimierten Geschäftsstrukturen ist es möglich, den Kunden ein optimales Preis- Leistungs-Verhältnis anbieten zu können. Durch das breite Brillenangebot auf my-Spexx.de kann nahezu jeder Brillengeschmack bedient werden.

Kontakt:
Peragon eBusiness GmbH