E-Business, Electronic Commerce und Internet News

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Internet und E-Business

Dez
02

Technologieanbieter Bookassist nach weltweiter Abstimmung erneut zum weltweit führenden Buchungssystem gekürt: Bookassist gewinnt bei den World Travel Awards 2013

Technologieanbieter Bookassist nach weltweiter Abstimmung erneut zum weltweit führenden Buchungssystem gekürt: Bookassist gewinnt bei den World Travel Awards 2013

Gründer Bookassist: Dr. Robert Whittle, CTO (Zweiter von links) und Dr. Des OMahony, CEO (Mitte)

In einer weltweiten Abstimmung durch die Reisebranche wurde der Technologie- und Online-Strategie-Anbieter Bookassist zum zweiten Mal in Folge als „World“s Leading Booking Engine Technology Provider“ ausgezeichnet. Es war die insgesamt vierte Nominierung für das Unternehmen bei den World Travel Awards.

Am Samstag, den 30. November, haben die beiden Mitbegründer von Bookassist, Des O“Mahony (CEO) und Dr. Robert Whittle (CTO), im Rahmen der glanzvollen Preisverleihung der World Travel Awards in Doha, Katar, die begehrte Auszeichnung entgegen genommen.

Die World Travel Awards, die zum nunmehr 20. Mal vergeben wurden, sind weithin als Oscar der Reisebranche angesehen. Weltweit als höchste Auszeichnung anerkannt, wird der Preis an jene Marken verliehen, die durch ihre innovative Arbeit neue Branchenstandards setzen.

Unter den Konkurrenten von Bookassist im Bereich Reisetechnologie waren Branchenriesen wie Sabre und Amadeus zu finden.

„Dass wir vor absolute Branchengiganten gewählt wurden, macht uns unglaublich stolz. Unsere Technologie-Abteilung arbeitet unermüdlich daran, innovative Weltklasse-Lösungen zu schaffen und diese Lösungen bringen einen echten Mehrwert für unsere Kunden. Diese Auszeichnung beweist, dass wir genau das liefern, was die Hotelindustrie braucht, und das auf höchstem Niveau“, so O“Mahony. „Einmal gewonnen zu haben kann man auch nur als Glück sehen, wenn man aber zweimal so große Unterstützung aus der Hotelbranche bekommt, ist das ein Beweis dafür, dass man etwas richtig macht.“

Ebenfalls Grund zur Freude hat Site Builder, das Webdesign-Team von Bookassist: Die internationale Hotelgruppe ARCOTEL Hotels, ein langjähriger Kunde von Bookassist, hat es neben Marken wie Radisson, Westin und Marriott auf die Shortlist der Kategorie „World“s Leading Hotel Brand Website“ geschafft.

Für die Pressearbeit von Bookassist zeichnet die PR Agentur Puetter GmbH – Public Relations & eCommerce Services verantwortlich.

Über Bookassist
Bookassist ist einer der führenden Anbieter von Buchungstechnologien und Online-Marketing Diensten für die Hotelindustrie in Europa. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Irland verfügt unter anderem über Vertriebs- und Servicebüros in Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich, Österreich, der Tschechischen Republik, Polen, Schottland und den USA und ist weltweit für mehr als 3.000 Hotels tätig. Bookassist hat zwei Mal in Folge bei den World Travel Awards 2012 und 2013 den Award in der Kategorie „World’s Leading Booking Engine Technology Provider“ gewonnen und wurde bei den EyeforTravel European Mobile Innovation Awards im Mai 2013 in London zum Gewinner in der Kategorie „Best Mobile Solution“ gekrönt. Nähere Informationen unter http://www.bookassist.de

Kontakt
Bookassist
Stefan Schlachter
Fürstenrieder Strasse 5
80687 München
089 / 2155 02740
stefan.schlachter@bookassist.com
http://www.bookassist.de

Pressekontakt:
Puetter GmbH
Michael Pütter
Bismarckstrasse 120
47057 Duisburg
0203 / 306219-0
michael.puetter@puetter-online.de
http://www.puetter-online.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»