Teampaket kooperiert mit dem Gründerblog Gründerplus

Teampaket, das Paketbeilagen Portal hat mit Gründerplus einen weiteren Kooperationspartner für sein Partnernetzwerk gewonnen.
Teampaket kooperiert mit dem Gründerblog Gründerplus

Gründerplus ist das Infoportal für Gründer im eCommerce, welches neben redaktioneller Hilfestellung zu gründungsrelevanten Themen, spezielle Sonderkonditionen bei der Inanspruchnahme von Service- und Dienstleistungen ihrer Starken Partner anbietet. In Kürze wird der Blog um eine Crowdfunding-Plattform zur Kapitalbeschaffung über Mikroinvestments erweitert und wird Gründer und Startups somit direkt bei der Investorenakquise unterstützen.

Teampaket ist das Portal für Paketbeilagen und sieht sich als Schnittstelle zwischen Onlinehändlern und Werbetreibenden. Unser Portal bietet einen Mehrwert für alle drei beteiligten Parteien. So entsteht eine Win – Win – Win Situation. Der Onlinehändler verdient – der Werbetreibende spart und der Käufer erhält eine attraktive Zugabe gratis. Die Anmeldung als Versandpartner ist für den Onlinehändler kostenfrei, risikolos und mit keinerlei Verpflichtung verbunden.

Teampaket möchte im Rahmen der Kooperation mit Gründerplus den jungen Unternehmen in seinem Netzwerk die Möglichkeit bieten, über die Crowdfunding-Plattform Kapital zu beschaffen, um so schneller zu wachsen. Dies ist für Startups und junge Unternehmen oft ein sehr schwieriges Unterfangen, sagt Silke Brock Geschäftsführerin von Teampaket. Für Teampaket ist Gründerplus als Infoportal und Crowdfunding-Plattform ein idealer Partner.

Durch die Zusammenarbeit können die interessierten Onlinehändler aus dem Teampaket – Netzwerk in Zukunft über Gründerplus Kapital beschaffen und Investoren finden. Teampaket empfiehlt deshalb Gründerplus seinen Onlinehändlern als kompetenten Partner zur Informationsbeschaffung und künftig bei der Investorenakquise.

Gründerplus und Teampaket bieten Ihren Kunden durch ihre Zusammenarbeit einen echten Mehrwert, von dem ihre Kunden profitieren werden und damit, auf weite Sicht, auch die beiden jungen Portale.
Teampaket ist das Paketbeilagen Portal. Wir verstehen uns als Schnittstelle zwischen Onlinehändlern und Werbetreibenden/Agenturen.

Teampaket
Peter Nistels