E-Business, Electronic Commerce und Internet News

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Internet und E-Business

Mai
08

Teamerweiterung bei .dotkomm

Der Digitaldienstleister .dotkomm vergrößert sein Team, um das weitere Wachstum voranzutreiben und eine noch bessere Kundenbetreuung zu gewährleisten.

Teamerweiterung bei .dotkomm

Verstärken das .dotkomm-Team: Sabrina Stöwer, Sebastian Stenzel, Jennifer Pusch, Tom Büscher (v.l.).

Köln, 8. Mai 2014. Im Zuge der Neuausrichtung auf neuromarketingbasierte Komplettlösungen für Webseiten und Onlineshops vergrößert .dotkomm sein Team. Zusammen mit der bestehenden .dotkomm-Mannschaft werden die neuen Kolleginnen und Kollegen das weitere Wachstum des Digitaldienstleisters vorantreiben und eine noch bessere Kundenbetreuung gewährleisten.

Neu im Bereich der Projekt- und Kundenbetreuung sind Sebastian Stenzel (30) und Sabrina Stöwer (26). Sebastian Stenzel übernimmt als Projektleiter Aufgaben des Projektmanagements sowie der Projekt-, Zeit- und Ressourcenplanung. Er übernimmt künftig die Betreuung von namhaften Großkunden aus den Bereichen Finanzen und Versicherungen. Stenzel arbeitete zuvor als freier Journalist und war zuletzt als Leitender Redakteur bei bravosport.de tätig.

Sabrina Stöwer wird von nun an als Junior Key Account Manager Kunden und Projekte betreuen. Zuvor arbeitete sie bei der Rheinischen Post Verlagsgesellschaft im Online-Sales und hat sich in ihrer Abschlussarbeit des berufsbegleitenden BWL-Studiums mit der Wirkung neuromarketingbasierter Display-Werbung auseinandergesetzt.

Mit der neuen Positionierung bildet auch das Responsive Web-Design einen Schwerpunkt im .dotkomm-Portfolio. Tom Büscher (38) und Jennifer Pusch (26) verstärken fortan den Grafikbereich. Tom Büscher ist als Art Director für einen renommierten Versicherungsanbieter zuständig. Nach seinem M.A. arbeitete er unter anderem als Head of Graphic & Design bei der SPORT+MARKT AG. Auch Jennifer Pusch unterstützt das Team als Art-Directorin. Neben ihrem Bachelor of Arts arbeitete die Mediengestalterin bei AD Eleven im Bereich Online Marketing und Webdesign. Bildquelle:kein externes Copyright

Der Digitaldienstleister .dotkomm entwickelt Webseiten und Onlineshops auf Neuromarketingbasis, und das mit überdurchschnittlichen Erfolgen in puncto Response und Conversion. Dabei setzen die Kölner Kreativen auch ihr Spezial-Know-how im Bereich Responsive Web-Design ein. Das Dienstleistungs-Spektrum wird ergänzt um innovative Lösungen wie interaktive Video-Interfaces, personalisierte (Produkt-)Videos und eine wegweisende Plattform für die Online-Beratung per Video-Chat. Intelligente Bausteine für die Kundenbindung und CRM über Social Media Kanäle runden das Spektrum ab. .dotkomm betreut unter anderem namenhafte Kunden wie AXA, Norisbank, HDI, DER Touristik, Schmetterling Reisen, Shiseido, WERU sowie zahlreiche Hidden Champions.

.dotkomm rich media solutions GmbH
Sinja Hohn
Ehrenfeldgürtel 82-86
50823 Köln
+49 (0)221 29 19 65-0
sinja.hohn@dotkomm.de
http://www.dotkomm.de

Sinnbüro Kommunikation
Vera Vickermann
Antwerpener Straße 14
50672 Köln
0221 716666-23
presse@dotkomm.de
http://www.sinnbuero.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»