synergie-effekt.net ist neue Social-Media-Agentur von HTC Deutschland

Die Berliner Agentur synergie-effekt.net unterstützt HTC Deutschland ab sofort in ihrer Social-Media-Kommunikation.

Berlin / 11.04.2011 – Die Berliner Agentur für Online Kommunikation berät die Deutschlandtochter bei der Weiterentwicklung ihrer Social Media Aktivitäten sowie bei der Verfeinerung der hauseigenen Social Media Strategie. Schwerpunkt wird es sein, die Marke HTC für die deutschsprachigen Kunden und Fans „greifbarer“ zu machen und den gegenseitigen Online-Dialog zu fördern und weiter auszubauen.

„Wir freuen uns die Arbeit für die „Lovebrand“ HTC aufzunehmen und den Ausbau ihrer Kundenkommunikation im Social Web weiter voranzutreiben. Wir wissen, dass für den deutschen Markt noch viel Potenzial vorhanden ist, dieses möchten wir jetzt gemeinsam heben“, erklärt Sebastian Wartenberg, Geschäftsführer von synergie-effekt.net.

„Mit synergie-effekt.net haben wir einen erfahrenen und zuverlässigen Partner gefunden, der uns dabei unterstützen soll, uns noch ein Stück weit unseren deutschsprachigen Fans und Kunden zu nähern und so die „HTC Experience“ vollständig erlebbar zu machen. Wir freuen uns ebenfalls auf eine spannende Zusammenarbeit!“, sagt Martin Kang, Head of Marketing DACH, HTC Germany GmbH.
Über synergie-effekt.net
synergie-effekt.net bietet strategische Beratung und aktive Unterstützung in Social Media Marketing, Online-Kommunikation und Online Reputation Management. Die Konzeption und Realisation von Social-Media-Maßnahmen gehören genauso zum Angebot, wie das Beobachten von Blogs, Foren und Communities durch gezieltes Social Media Monitoring.

synergie-effekt.net – voss & wartenberg GbR
Sebastian Voss
Joachim-Friedrich-Str. 12
10711 Berlin
svo@synergie-effekt.net
040-38640-447
http://https://www.xing.com/profile/Sebastian_Voss9