suchmeinticket.de vergrößert sich

Ticket-Angebot auf suchmeinticket.de nochmals stark erweitert
suchmeinticket.de vergrößert sich

Die Ticketsuchmaschine mit Preisvergleich http://suchmeinticket.de hat Ihre Angebotspalette nochmals erweitert.

Nun werden die Eintrittskarten-Kontingente und -preise von insgesamt sieben verschiedenen großen Online-Ticketshops verglichen. Neu dazugekommen ist ganz neu der Anbieter HEKTICKET.de, der Konzertkarten und Tickets aus erster Hand verkauft und das bisher Ticketbörsen-lastige Portfolio für einen umfassenden Überblick abrundet.

Auf suchmeinticket.de können nun sowohl zu den günstigsten Konditionen Tickets direkt vom Veranstalter gefunden und bestellt werden, als auch – bei ausverkauften Events wichtig – die güstigsten Tickets auf dem Zweitmarkt gesucht werden.

Das Vorgehen ist ganz einfach: Einmal den gewünschten Veranstaltungsnamen eingeben (z.B. „Take That“, „König der Löwen“, „Hurricane Festival“) und die Ticketsuchmaschine findet aus den Produktlisten aller integrierten Online-Ticket-Anbieter schnell und übersichtlich aufgelistet die noch verfügbaren, günstigsten Tickets heraus. Diese können dann direkt beim Anbieter bestellt, reserviert oder direkt ausgedruckt werden.

Durch die Erweiterung der Ticketkontingente können nun Preise und Verfügbarkeiten von über 80.000 Tickets aus den Kategorien Konzerte, Musicals, Festivals, Sportveranstaltungen usw. verglichen werden.

Suchmeinticket.de bietet zudem als erste Ticketsuchmaschine den innovativen Ticketalarm, welcher sofort eine Benachrichtigung an den interessierten Ticketkäufer sendet, sobald ein günstiger Preis für eine bestimmte Veranstaltung verfügbar ist. Den Preis und die Benachrichtigungsart (z.B. per E-Mail) kann man selbst festlegen und verpasst so kein günstiges Ticket. Durch die Erweiterung der Produktdatenbanken stehen so schneller günstigere Ticketpreise zur Verfügung.

Suchen Sie gleich nach Ihren gewünschten Veranstaltungstickets auf suchmeinticket.de.
schoeppIT betreibt seit mehreren Jahren Webseiten im Internet. Dabei hat sich die Firma auf Projekte im Bereich Ticketsuche und 3D Entertainment spezialisiert.

suchmeinticket.de
Stefan Schöpplein