Suchmachinenoptimierung – so werden Sie gefunden!

Speziell für mittelständische Unternehmen: Festpreislösungen für Suchmaschinenoptimierung statt schwammige Versprechen – dieQuelle – SEO Agentur Landkreis Starnberg
Suchmachinenoptimierung - so werden Sie gefunden!

Die SEO Agentur dieQuelle ist im Landkreis Starnberg und dem Fünfseenland für Suchmaschinenvermarktung seit geraumer Zeit bekannt.

Der Name steht für Qualität, Kompetenz und Tradition im Bereich SEO und Suchmaschinenmarkting. Über die aktuelle Homepage ist der vorgestellte Service der Suchmaschinenoptimierung: http://www.diequelle.com schnell und einfach einsehbar.

Was kann man tun, um mit der eigenen Seite bei Google möglichst weit vorne zu stehen? Suchmaschinenoptimierung (auf englisch Search Engine Optimisation, SEO) ist das Zauberwort.

„Ein Unternehmen, das per Internet-Suchmaschine nicht gefunden wird, existiert so gut wie nicht.“. „Unseriöse Dienstleister geben ohne weitere Einschränkungen und insbesondere ohne vorherige Prüfung der Website und der Rahmenbedingungen Garantien auf Top-Platzierungen oder versprechen Eintragungen in mehrere hundert Suchmaschinen.“

Solche Versprechen sind sehr of unreell . Es gibt derzeit etwa fünf Suchmaschinen, die etwa 90 Prozent täglichen Suchanfragen abdecken. Top-Platzierungen in hundert anderen Suchmaschinen klingt zwar nach viel, bringen aber prinizipiell recht wenig. „Garantien gibt es nicht. Ein Dienstleister, der ohne Einschränkungen eine Garantie ausspricht, hat schlichtweg unredliches im Sinn“.

Nachdem wir in einer gemeinsamen Planungsphase alles für den Kunden wichtige besprochen und ggf. ergänzt haben, beginnen wir Schritt für Schritt damit, die im Vorfeld definierten Zielvorgaben umzusetzen, und greifen dabei auf jahrelange Erfahrung im Bereich Suchmaschinenvermarktung und Suchmaschinenoptimierung zurück.
Mehr als 85 Prozent aller Internetnutzer kaufen auch online ein. Der weitaus größte Teil von ihnen nutzt die Suchmaschine Google, um Produkte oder Dienstleistungen zu finden. Unzählige Untersuchungen haben ergeben, dass die meisten Suchmaschinenanwender sich nur die ersten Ergebnisse anschauen, bevor sie eine neue Suche mit anderen Begriffen starten. Auf die zweite Ergebnisseite schauen sie gar nicht erst.

Für Unternehmen lohnt es sich also, ihr Online-Angebot so zu optimieren, dass es bei der Eingabe relevanter Begriffe ganz oben erscheint. Dies erreicht man nicht mit billigen Tricks, sondern durch harte Arbeit. Die Suchmaschinenoptimierung folgt bestimmten Regeln und selbst Google empfiehlt in einem eigenen Leitfaden SEO-Maßnahmen. Für Laien sind diese Erklärungen oft unverständlich.

Mit dem Angebot unserer SEO-Agentur dieQuelle lade ich Sie herzlich ein, Einblick in die Suchmaschinen-Optimierung mit ihren verschiedenen Zweigen zu nehmen.

dieQuelle steht Ihnen wie gewohnt jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, denn Suchmaschinenoptimierer sind – um im Bild zu bleiben – keine Zauberer sondern
schlicht und einfach Dienstleister.

dieQuelle.com – SEO Agentur Landkreis Starnberg
Sebastian Lichtenberg