Sparango, das neue Portemonnaie-Schonprogramm

Rabatte, Gutscheine, Preisvorteile, Schnäppchen wer kann da schon widerstehen? Und warum sollten wir auch? Wer will schon mehr bezahlen, wenn es ganz einfach auch viel günstiger geht.

Das brandneue Internetportal www.sparango.de hält für alle klugen Käufer das passende online-Sparangebot bereit. Sparango.de bietet bald Gutscheine aus über 4000 Online-Shops an, Rabatte von 70 Prozent, von 100 Euro sind keine Seltenheit, sondern selbstverständlich. Wo gibt es das sonst noch?

Einfach sparen – Keine Registrierung nötig

Das lästige Anmelden oder Registrieren wie bei anderen Portalen entfällt bei sparango. Behalten Sie Ihre E-Mail-Adresse für sich, das klappt bei sparango.de ganz unbürokratisch auch so. Angebot anklicken, Gutscheincode kopieren, fertig. Leichter funktioniert Geld sparen und Portemonnaie-Schonen wirklich nicht mehr.

Gutscheine für jeden Bedarf

Bei Sparango finden Sie quer durch alle Branchen von A-Z für alles was das Käuferherz begehrt. Mit sparango-Gutscheinen kleiden Sie sich von Kopf bis Fuß preisgünstig ein, peppen ihre vier Wände auf und rüsten in Sachen PC und Unterhaltungelektronik auf oder um.

Und das ist längst nicht alles, auch Benzincoupons sind beispielweise mit dabei und Kinderspielzeug für die lieben Kleinen, damit sie lachen und nicht weinen. Auch alles rund um Handy und Internet ist im reichhaltigen Angebot zu finden. Wenn man die ganze Palette hier aufzählen könnte, bräuchte es ja keine Webseite mehr, ist ja auch irgendwie klar. Am besten, Sie machen selbst einen virtuellen Schaufernsterbummel bei sparango und picken sich Ihr persönliches Schnäppchen heraus.

Soll es „ab-in-den-urlaub“ oder auf eine „Expedia“ nach „Zalando“ gehen und Sie brauchen einen neuen „koffer-direkt“? Hat der kleine „Otto“ Geburtstag und Sie wollen ihm „MyToys“ schenken? Auch der smarte „S.Oliver“ findet für seine liebste „Thalia“ garantiert die „Blume2000“ zur Versöhnung. Oder wendet der kleine „Teufel“ sich doch lieber der blondgelockten „Amazon“ zu, weil die sich gerade von „Tom Tailor“ getrennt hat? Da sollte er aber vorher noch zum „herrenausstatter“ und sich ein frisches stylisches „spreadshirt“ von „Breuniger“ besorgen. Und falls ihm irgendein eifersüchtiger „Baur“ eine „DELL“ verpasst, „DocMorris“ schickt das Schmerzmittel. Natürlich mit Rabatt, ist ja klar bei sparango.de…

Nachlass oft ohne Mindesteinkaufswert

Oft ist der Mindestbestellwert so hoch angesetzt, dass er den Einkaufsrahmen des Kunden leicht sprengt. Bei sparango.de finden Sie deshalb bewusst viele Angebote ohne diese ominöse Hürde.

Nicht nur für Neukunden

Auch der so oft vom Sparen ausgeschlossene Bestandskunde wird bei sparango.de fündig und gut bedient. Das ist durchaus nicht selbstverständlich und ein weiterer echter Pluspunkt.

Immer frische Gutscheine

Täglich gibt es neue Sparangebote, übersichtlich nach Themenkategorien gegliedert. Sie kommen dadurch leicht und schnell direkt zu Ihrem persönliche Gutschein, ohne viel Klicken oder Suchen.

Das Beste kommt zuerst

Oder Sie schauen in die Top-Liste. Bei den meistgenutzten Angeboten finden Sie unter Garantie etwas nach Ihrem Geschmack. Und was andere Schnäppchenjäger schon für gut befunden haben, da lässt sich ganz easy auch selbst etwas abstauben.

Also los geht“s, nur auf sparango spielt die Musik für den Spar-Tango!

Huber Bettina betreibt seit einigen Jahre Versicherungs-, Gesundheits- und Finanzportale im Internet.

Kontakt:
Huber Bettina