Sonderangebote.de: Erlebnisreiches Shopping gefragt wie nie zuvor

Nach zwei Monaten verzeichnet sonderangebote.de eine überraschend hohe Interaktion. Vor allem die User nehmen an der Entwicklung des Angebotes auf sonderangebote.de großen Einfluss.

Sonderangebote.de: Erlebnisreiches Shopping gefragt wie nie zuvor

Berlin, 19.06.2013: Nach nur zwei Monaten präsentiert sonderangebote.de über 2.000 Angebote und die besten Schnäppchen und Rabatte im deutschsprachigen Internet und somit vor allem für seine Besucher die optimale Social Shopping Plattform. Mehr als 75.000 Besucher vertrauen bereits darauf und kommentieren und bewerten die neusten Schnäppchen und Angebote.

Social Shopping steht für eine hohe User-Interaktion, gemeinsame Shopping-Erlebnisse und mehr Spaß. Und so bestimmen auf sonderangebote.de die bisher circa 2.000 Bewertungen sowohl die Deal Temperatur als auch das Sparpotenzial des jeweiligen Angebotes. Jeden Tag werden mehr als 50 neue Angebote online gestellt, die immer öfter auch von Besuchern gemeldet und anschließend veröffentlicht wurden. Gerade durch die unzähligen Unterstützer und freiwilligen Deal Scouts kann Sonderangebote.de die ganze Bandbreite des Lifestyles vor allem der Bereiche Technik, Reise und Mode präsentieren.

Das Angebot von sonderangebote.de ist für jeden Besucher kostenfrei und bietet immer die Möglichkeit, selbst aktiv zu werden und tolle Schnäppchen und Aktionen einzustellen. Jeder Besucher kann die Angebote bewerten und kommentieren und trägt so zur Beliebtheit eines Angebotes bei, was sich in der Gradzahl, das heißt in der angezeigten Temperatur eines Angebotes, niederschlägt. Die Angebote und Schnäppchen können auch an Freunde in sozialen Netzwerken weiterempfohlen werden. Je höher die Interaktion zu einem Angebot, desto heißer ist das Sparpotenzial.

Auf Sonderangebote.de finden Nutzer aktuelle online Rabatte und Schnäppchen: www.sonderangebote.de.

Firmenbeschreibung
Die Gutscheine.de HSS GmbH ist ein Tochterunternehmen der RTL Mediengruppe und betreibt unter Gutscheine.de, Gutschein.de und Gutschein.ch die größten deutschen Gutscheinportale. Das im Januar 2009 gegründete Internetportal mit Sitz in Berlin bietet mit mehr als 27.500 Gutscheinen und Aktionen die größte Auswahl. Das Unternehmen beschäftigt 15 Mitarbeiter und betreut mehr als 9.900 Unternehmen und Partner. Mit über 8 Millionen Besuchern und 30 Millionen Seitenaufrufen pro Jahr gehört Gutscheine.de zu einer der erfolgreichsten Internetseiten in Deutschland. Das Portal erwirtschaftete für seine Partner und die angeschlossenen Unternehmen einen Umsatz von mehr als 50 Millionen Euro im Jahr 2012. Im April 2013 bietet nun Sonderangebote.de die besten Angebote und Schnäppchen, die das Internet bietet und erweitert das Portfolio der Gutscheine.de HSS GmbH.

Kontakt:
Gutscheine.de HSS GmbH