Sommertrends bei forhouse.de

Die Temperaturen steigen, die Abende werden länger und die Menschen freuen sich auf viele gemütliche Stunden und lustige Garten-Partys. Der für Designartikel renommierter Marken bekannte Online-Shop forhouse.de hat deshalb ein breit gefächertes Sommer-Sortiment zusammengestellt, das rund um das Haus das Sommer-Feeling unterstützt und den Alltag noch etwas leichter macht.

Angefangen mit fröhlich-bunten Sitzsäcken für gemütliche Mußestunden über niedliche Vogelhäuschen für den Garten bis hin zu Abfalleimern in Knallfarben bietet das Forhouse-Sortiment viele Hingucker, die neben dem ästhetischen Design auch noch mit Funktionalität aufwarten können. Auch Freunde von extravaganten Design-Objekten werden im Angebot des Shops fündig und können mit Mülleimern in Raketen-Form oder Brotkästen in Retro-Optik die eigenen vier Wände aufwerten.

Das Hauptaugenmerk bei forhouse.de liegt zunächst auf der hohen Qualität sämtlicher Artikel, die sich im Alltag bewähren und über eine lange Haltbarkeit verfügen. Mit einem feinen Gespür für Trends nimmt der Shop ausnahmslos Produkte in das Sortiment auf, die ein aktuell gefragtes Design vorweisen können und auch so schnell nicht aus der Mode geraten. Diese hohen Qualitätsansprüche an das eigene Sortiment lassen fourhouse.de viele Artikel namhafter Hersteller anbieten, was Marken und Designer wie Wesco, Casablanca, CMD, Keilbach oder Klein & More zeigen.

Die pfiffigen Design-Artikel können auf forhouse.de nach Farben, Marken oder Einsatzgebieten sortiert werden, was Kunden die gezielte Suche enorm erleichtert. Abgerundet wird das Repertoire des Shops durch den kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands, sofern der Bestellwert EUR 50,00 überschreitet, sowie zahlreiche kundenfreundliche Zahlungsmethoden. Nicht zuletzt bieten die kontinuierlich aktualisierten Sonderangebote bei forhouse.de ein hohes Sparpotenzial, um zu Schnäppchenpreisen frischen Wind in Haushalt und Garten zu bringen.

Kontakt:
forhouse.de