Solo Protein Hundefutter Nassfutter aus einer Proteinquelle

In sein Sortiment neu eingeführt hat die Firma Futter Shuttle das Hundefutter Nassfutter Solo Protein. Das besondere daran ist nicht nur das getreidefreie Hundefutter Nassfutter sondern das hochwertiges Fleisch und Innereien aus einem Tier verarbeitet wird. Solo Protein für ein gesundes Hundeleben.

Solo Protein Hundefutter Nassfutter aus einer Proteinquelle

Futter Shuttle – Hunde- und Katzenfutter in bester Qualität

NEU: Solo Protein Hundefutter Nassfutter aus nur einer Proteinquelle

Besitzer Allergischer Hunde können Dank Futter Shuttle aufatmen.

Eutingen-Weitingen: In sein Sortiment neu eingeführt hat die Firma Futter Shuttle das Hundefutter Nassfutter Solo Protein. Das besondere daran ist nicht nur das getreidefreie Hundefutter sondern das hochwertiges Fleisch und Innereien aus einem Tier verarbeitet wird. Solo Protein für ein gesundes Hundeleben.

Kostenlose und unverbindliche Ernährungsberatung
Die kompetente Ernährungsberaterinnen von der Firma Futter Shuttle bietet allen Qualitätsbewussten Hundebesitzern eine kostenlos Futterberatung und kostenlose getreidefreien Hundefutter Proben an. Weitere Infos finden Sie unter: www.futter-shuttle.de

Getreidefreies Hundefutter der Extraklasse
Das Hundefutter Solo Protein wird aus 100 Prozent Fleisch und Innereien aus ein und demselben Tier hergestellt. Für das Allergiker Hundefutter Nassfutter werden keine chemischen Lockstoffe, Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Zucker verwendet. Positive Auswirkungen sind ein glänzendes Fell wird, gestärktes Immunsystem der Tiere, Allergien können reduziert oder gänzlich vermieden werden, dadurch können Tierarztkosten gesenkt werden und ein langes unbeschwertes Leben wird wahrscheinlicher.

Herstellung Futter Shuttle Solo Protein
Das Futter Shuttle Hundefutter Nassfutter Solo Protein wird bei einem Metzger und in Deutschland hergestellt. Dadurch erhalten wir ein Hundefutter Nassfutter der Extraklasse in bester Qualität.

Futter Shuttle Zubehör mit Top Preis- Leistungsverhältnis
Nicht nur das Hundefutter, Katzenfutter, Hunde und Katzen Nassfutter, getreidefreie Katzenfutter und Hundefutter sondern auch im Bereich des Zubehörs und der Nahrungsergänzung bietet Futter Shuttle ein breites Sortiment mit bester Qualität und zum fairen Preis.

Eigene Rezepturen mit besten Zutaten
Die Firma Futter Shuttle lässt Ihr Hundefutter mit eigenen Rezepturen herstellen. Dabei achtet die Firma Futter Shuttle auf wertvolle Zutaten wie Fleisch, Kartoffel, Kräuter und viele weitere gesunde Zutaten. Das Hundefutter Solo Protein wird in einem schonenden Verfahren und nur aus einer Proteinquelle produziert damit wertvolle Mineralstoffe und Vitamine erhalten bleiben und Allergien keine Chancen haben.
Dadurch ist eine artgerechte und gesunde Ernährung Ihres Hundes gewährleistet.

Weitere Informationen über das gesunde Hundefutter, weitere Katzenfutter und Hundefutter Sorten sowie eine kostenlose Futterberatung, Katalog und eine Futterprobe erhalten interessierte Kunden auf der neuen und überarbeiteten Webseite:
www.futter-shuttle.de

Das Futter Shuttle Motto lautet: Beste Qualität zum fairen Preis.

Kostenlose Futter Proben

Angaben zum Unternehmen:
Futter Shuttle
Inh. Stefan Haid
Austr. 3-7
72184 Eutingen-Weitingen

Tel.: 0 74 57 / 9 43 99 – 0
Fax.: 0 74 57 / 9 43 99 66
E-Mail: info@futter-shuttle.de

Futter Shuttle ist Ihr Lieferant für hochwertiges Hunde- und Katzenfutter. Hochwertige Zutaten, schonende Herstellung und beste Qualität zum besten Preis das ist die Firmen Philosophie.

Kontakt:
Futter Shuttle