E-Business, Electronic Commerce und Internet News

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Internet und E-Business

Apr
23

So schützen Sie Ihre Daten durch eine kostenfreie Treuhänder-Lösung

So schützen Sie Ihre Daten durch eine kostenfreie Treuhänder-Lösung

Es kam in der Vergangenheit häufig vor,daß der WHOIS einer Registry zu Spam-Zwecken ausgelesen wurde (Bildquelle: Geralt)

Nach dem Facebook-Skandal und dem Skandal um die Daten der Postkunden befürchten viele Nutzer im Internet, daß ihre Daten mißbraucht werden.

So ist es auch immer wieder vorgekommen, daß der WHOIS von Registrierungsstellen ausgelesen wurde. Die Daten wurden zum Beispiel dazu benützt, um Domaininhabern unseriöse Angebote zur Verlängerung oder Transfer ihrer Domains zu machen.

Es ist möglich, eine Proxy-Lösung zu verwenden, bei dem die Daten eines Proxy-Anbieters oder Treuhänders in der Domain stehen.

Die Secura GmbH verwendet dafür die Daten eines Trustee-Anbieters, der von ICANN geprüft und zertifiziert ist.

Wer unter domainregistry.de neue Domains registriert oder seine Domains zu domainregistry.de umzieht, kann auf Wunsch eine kostenfreie Proxy-Lösung für seine Domains erhalten.

Hans-Peter Oswald

http://www.domainregistry.de

secura@domainregistry.de

Bildquelle: Geralt

Abdruck und Veroeffentlichung honorarfrei! Der Text

kann veraendert werden. Weitere gemeinfreie Fotos können angefordert werden.

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

2018 zählte die Secura GmbH bei dem Industriepreis zu den besten. Secura gewann 2016 den Ai Intellectual Property Award „als Best International Domain Registration Firm – Germany“. Beim „Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016“ wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim „Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016“ im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.

Kontakt: Secura@domainregistry.de

http://www.domainregistry.de

ICANN-Registrar Secura GmbH

Hans Peter Oswald

Frohnhofweg 18

50858 Köln

Germany

Phone: +49 221 2571213

Fax: +49 221 9252272

secura@web.de

http://www.domainregistry.de

http://www.com-domains.com

Kontakt
Secura GmbH
Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Köln
+49 221 2571213
secura@domainregistry.de
http://www.domainregistry.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»