Snowboardbrillen bei freshjuiceshop.com

Wintersaison ist fast vorbei, doch bei uns fängt die Saison erst an. Große Auswahl an Snowboardbrillen im Onlineshop!

Snowboardbrillen, auch Snowgoggles genannt, sind DAS modische Accessoire auf der Piste! Nichtsdestoweniger ihre eigentliche Aufgabe ist es, die Augen vor den gefährlichen UV-Strahlen der Sonne, Wind und aufgewirbeltem Schnee zu schützen. Doch wie findet man eine wirklich gute Snowboardbrille, die nicht nur gut aussieht, sondern auch alle nötigen Anforderungen für einen tollen Tag im Schnee mitbringt? Bei freshjuiceshop.com findet ihr garantiert eure perfekte Snowboardbrille!

Die perfekte Snowboardbrille solle einen im Glas integrierten 100%igen UV-Schutz haben und das Glas sollte idealerweise austauschbar sein. So könnt ihr bei schlechten und bei gutem Wetter das Glas der Snowboardbrille den Witterungen auf der Piste anpassend. Viele Brillen haben ein Allwetterglas – für den normalen Hobbyfahrer ist dies vollkommen ausreichend.

Zusätzlich solltet ihr beim Kauf darauf achten, dass die Brille helmtauglich ist – auch wenn ihr momentan noch keinen Helm tragt, sollte sie aber dennoch für eventuelle spätere Anschaffungen gerüstet sein. Außerdem sollte das Kopfband ausgetauschbar sein. Je nachdem, wo ihr fahren geht, sollte die Snowboardbrille auch verspiegelt sein. Der Rahmen sollte zudem gut gepolstert sein, dass man auch nach längerem Tage der Snowboardbrille keine Druckstellen bekommt.

Ansonsten solltet ihr auf ausreichende Belüftungsschlitze im Rahmen der Snowboardbrille achten – somit ist euch eine gute Luftzirkulation garantiert, die Gläser beschlagen nicht. Auch Anti-Fog-Lenses verhindern das Beschlagen der Gläser.
Wenn ihr diese Tipps beachtet, werdet ihr auch im dichtesten Nebel den Überblick behalten!

Checkt also die Snowgoggles bei freshjuiceshop.com und dann ab auf die Piste mit euch!

Freshjuiceshop.com ist ein neuer Online Streetwear Outlet Store, der, wie bereits der Slagon verrät, Skate, Snow and Streetwear for less bietet! Nachdem es bereits 2 Filialen in Vaihingen und Metzingen sowie einen Ebay-Shop, der sich auf den Verkauf von Einzelteilen spezialisiert hat, gibt, war es nur noch eine Frage der Zeit bis der Fresh Juice Online Store seine Pforten öffnet. Hinter Fresh Juice verbirgt sich ein junges Team, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, das typische Bild der Outlet- und Fabrikverkäufe zu verwerfen. Die Retail-Stores wie auch der Online Streetwear Shop gleichen nicht wie üblich, einem großen Durcheinander. Nur die Fresh Juice Preise lassen auf einen Streetwear Outlet Store schließen. Die Fresh Juice Online Seite ist einladend gestaltet und macht durch ihre frohe Farbgebung Lust, sich durch die virtuelle Welt der Lieblingsstreet- und Skatewear Labels zu klicken. Es kann nach Marke, Preis, Kleidergröße oder altbewährt nach Kategorie geshoppt werden. Ein bisschen Glück vorausgesetzt, kann man dort das zukünftige Lieblingsteil zu einem unschlagbaren Preis ergattern. Auch ganz spezielle Teile, die man schon vergeblich in anderen Streetwear Stores gesucht hat, können hier erstaunlich preiswert bestellt werden. Vorbei die Zeiten, als man noch tagelang nach solchen exklusiven Teilen das Internet durchforsten musste. Die Produktpalette von freshjuiceshop.com reicht vom Snowboardboot bis zum Fashiondress. Was das Herz auch begehrt, beim Fresh Juice Streetwear Shop wird man garantiert fündig!

fresh-juice.biz LTD
Charlotte Luther