SmartStore AG neuer Partner des Händlerbundes

Der Händlerbund gewinnt mit dem Anbieter des Shopsystems SmartStore.biz einen weiteren Kooperationspartner. SmartStore.biz bietet ein umfangreiches Shopsystem, das Online-Händlern ein schnelles, einfaches und kostengünstiges Tool zum Verkauf ihrer Waren bereitstellt.

Für Mitglieder des Händlerbundes und Kunden der SmartStore AG ergeben sich durch die Partnerschaft auf beiden Seiten besonders attraktive Rahmenbedingungen. „Wir freuen uns, unseren Mitgliedern SmartStore AG als neuen Partner für leicht bedienbare Shopsysteme zu präsentieren und ihnen interessante Angebote durch diese Kooperation anbieten zu können“, betont Andreas Arlt, Vorstandsvorsitzender des Händlerbundes.

Händlerbund-Mitglieder erhalten 20 % Rabatt auf die Listenpreise. Darunter fallen SmartStore.biz, SmartStore Office und SmartStore eBay SmartSeller.

Im Gegenzug erhalten Kunden der SmartStore AG bei Nutzung der integrierten AGB-Schnittstelle den Rechtstextservice für nur 7,50 Euro statt 9,90 Euro sowie in allen Leistungspaketen den ersten Monat einer Mitgliedschaft kostenlos. Je nach gewähltem Leistungspaket sind dabei eine umfassende rechtliche Prüfung der Internetpräsenz, die individuelle Erstellung und ein regelmäßiges Update aller nötigen Rechtstexte eingeschlossen. Darin sind AGB, Impressum und Datenschutzerklärung mit Haftungsübernahmegarantie sowie ein kostenfreier Inkassoservice enthalten.

Außerdem entfällt für SmartStore-Kunden die einmalige Einrichtungsgebühr für das AGB-Prüfsiegel. Damit können Händlerbund-Mitglieder ihren Online-Shop prüfen und im Hinblick auf die Rechtssicherheit der Rechtstexte und der strikten Einhaltung der geltenden Verbrauchervorschriften zertifizieren lassen.

Informationen zur SmartStore AG

Bei der SmartStore AG handelt es sich um ein in Dortmund ansässiges Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 1999 ist es Marktführer im Bereich Shop-Systeme für kleine und mittelständische Unternehmen. Die SmartStore AG bietet ihren Kunden umfassende E-Commerce-Komplettlösungen – vom Aufbau eines Shops und der Produktpräsentation bis zur professionellen Verwaltung. SmartStore.biz ist mitrund 250.000 Installationen weltweitMarktführer im Bereich Shop-Systeme für kleine- und mittelständische Unternehmen.

Über den Händlerbund

Der Händlerbund mit Sitz in Leipzig ist mit über 14.000 geprüften Onlinepräsenzen der größte Onlinehandelsverband Europas und einer der führenden Anbieter von Rechtstexten im Internet. Über die Förderung des Erfahrungsaustausches und der Vernetzung hinaus garantiert der Händlerbund mit seinen verschiedenen Leistungspaketen einen umfassenden Rechtsschutz für Onlineshop-, Plattform- und Website-Betreiber durch spezialisierte Rechtsanwälte. Die Händlerbund Management AG unterstützt den Händlerbund e.V. seit 2010 bei allen wirtschaftlichen Aktivitäten.

Kontakt:
Händlerbund Management AG