Smartfunk – die günstigsten Prepaid-Tarife auf einen Blick

-Testsieger SimTim mit 55 EUR Guthaben -Die besten Handykarten im Vergleich

München, 10. Januar 2012 – Wer einen günstigen Prepaid-Tarif für sein Handy oder Smartphone sucht, ist beim großen Prepaid-Vergleich von Smartfunk genau richtig. Monatlich veröffentlicht smartfunk.de die günstigsten Prepaid-Tarife, die nach unterschiedlichen Kriterien bewertet werden.

Ein wichtiges Bewertungskriterium ist zum Beispiel der Preis der zubuchbaren Internetflatrate, da Smartphones und mobiles Internet immer mehr an Bedeutung gewinnen.

Zu jedem Prepaidkarten-Angebot bietet Smartfunk eine eigene Informationsseite, auf der sich Interessierte noch einmal genauer über den jeweilige Prepaid-Anbieter informieren können. Mobile-News auf Smartfunk.de

Neben unseren Vergleichsseiten finden Technik- und Mobilfunk-Interessierte auf smartfunk.de stets aktuelle News und Trends zu den Themen Smartphones, iPhones, Tablets und Internet. Wer zum Beispiel mehr darüber erfahren möchte, was es mit dem neuen Gefühlserkennungssystem von Samsung auf sich hat oder wissen möchte, wie das neue Samsung Galaxy S3 aussehen wird, der findet dazu das Neuste auf smartfunk.de.

Smartfunk-Testsieger in diesem Monat: SimTim

Auch diesem Monat hat sich im großen Prepaid-Vergleich von Smartfunk ein Testsieger herauskristallisiert: der 7,5 Cent Tarif von http://SimTim.de Nur 7,5 Cent/Min. zahlt der Kunde in alle deutschen Netze, für die SMS werden ebenfalls nur 7,5 Cent berechnet. Mit einem Gesamtvorteil von ingesamt 65 Euro (55 Euro Startguthaben + 10 Euro bei Rufnummernmitnahme) bei einem Kartenpreis von nur 9,95 Euro hat SimTim in puncto Starterpaket klar die Nase vorn.
Weiterer Pluspunkt für SimTim ist, dass man bei diesem Anbieter selbst entscheiden kann, ob man das Guthaben manuell oder automatisch aufladen will. Eine günstige Internet Flatrate für Smartphone-User (200 MB für nur 7,50 Euro/Monat) rundet dieses Angebot ab.

Mehr Informationen gibt es unter http://www.smartfunk.de

Über AnalyticaA

AnalyticaA ist Dienstleister für performanceorientiertes Online-Marketing mit Schwerpunkt auf Suchmaschinenmarketing SEM und Affiliate-Marketing. Die Performance-Agentur wurde im Juli 2009 gegründet und betreut über 25 Kunden. Sie ist somit eine der am schnellsten wachsenden Online-Agenturen Deutschlands. Zum permanenten Kundenkreis zählen nationale wie internationale Kunden aus den Branchen Fashion, Retail, Travel, Finance, Telecommunication und weitere.

AnalyticaA Performance Marketing GmbH
Christian Steiner