SMART Modular stellt auf der "Embedded World 2015" seine Lösungen für die Automobilbranche und persistente Speicher aus

(Mynewsdesk) NEWARK, CA — (Marketwired) — 02/23/15 —

Teilnehmer: SMART Modular Technologies, Inc., ein führender unabhängiger Entwickler, Hersteller und Lieferant von Mehrwert-Subsystemen für Spezialspeicher, darunter Speichermodule, Flash-Speicherkarten und andere Solid-State-Speicherprodukte.

Thema: SMART stellt seine spezialisierten eMMC-Geräte vor. Sie wurden für die Unterstützung von elektronischen Anwendungen in Automobilen entwickelt, z.B. in Fahrerassistenzsystemen, GPS-Navigation, Audio-, Video- und Sicherheitssystemen. Die eMMC-Lösungen von SMART kombinieren NAND-Flash-Speicher und erweiterte Firmware, um eine stabile und zugleich kostengünstige Lösung mit hoher Dichte bereitzustellen. SMART wird zudem noch weitere Lösungen für die Autoindustrie vorstellen, wie z.B. seine Produktlinie mit SD-Karten, mSATA und DRAM MIP (Module-in-a-Package). SMART verfolgt das Motto „Keeping Data Safe“ und konzentriert sich folglich auf die Datensicherheit. Dazu wird SMART zwei nichtflüchtige Speicherlösungen präsentieren: seine Module DDR3 und DDR4 NVDIMM DRAM mit SafeStor(TM) sowie seine M.2-integrierte Flash-Lösung mit SafeData(TM).

Datum: 24. bis 26. Februar 2015.

Ort: Messe und Konferenz „Embedded World 2015“, Nürnberg Messe, Nürnberg, Deutschland. SMART finden Sie in Messehalle 5, Stand 220.

Über SMART Modular Technologies SMART Modular Technologies ist ein international führendes Unternehmen für spezifische Speicherlösungen und ist seit über 25 Jahren in der Elektronikbranche tätig. SMART Modular bedient einen breiten Kundenstamm, darunter auch OEMs, die in den Bereichen Computer, Netzwerke, Kommunikation, Speicherlösungen, Mobilanwendungen und industrielle Märkte engagiert sind. SMART konzentriert sich auf die Bereitstellung umfassender kundenspezifischer Design-Funktionalitäten, technischen Supports und Mehrwert-Testservices und arbeitet dabei in Designverfahren und verschiedenen Projekten eng mit seinen internationalen OEM-Kunden zusammen, um Speicherlösungen für anspruchsvolle Applikationen mit unterschiedlichen Anforderungen zu entwickeln. Dank der Innovationen in der Entwicklungsphase bis hin zur Fertigung und Auslieferung hat SMART Modular Technologies eine umfassende Produktlinie aufgebaut, die u.a. DRAM-, und Flash-Speichertechnologien in verschiedenen Formaten enthält. SMART Modular gehört zur internationalen SMART-Unternehmensgruppe. Siehe www.smartm.com für weiterführende Informationen.

Kontakt:
Lionel Fernandez
SMART Modular Technologies
Lionel.fernandez@smartm.com
1-510-624-8291

=== SMART Modular stellt auf der „Embedded World 2015“ seine Lösungen für die Automobilbranche und persistente Speicher aus (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink: