Small-Business – Online-Marketing für kleine und mittlere Unternehmen

Viele Inhaber von kleinen und mittelständischen Unternehmen scheuen nicht nur die hohen Kosten, sondern auch die Komplexität beim Thema Internet-Marketing.

Ganz speziell für sie hat die Münchner Syncron-Marketing GmbH ein neues Small-Business-Paket zusammengestellt.

Small-Business - Online-Marketing für kleine und mittlere Unternehmen

Für nur 900 EUR zzgl. Mwst. im Monat erhält das Unternehmen eine optimal abgestimmte Mischung aus insgesamt 6 Modulen:

Eine suchmaschinen-optimerte neue Homepage auf Basis eines CMS-System zum selbst ändern, mit bis zu 10 Seiten und inkl. Design-Template. Hier laufen alle Online-Aktivitäten zusammen. Entsprechend wichtig sind die eigenen Webseiten.

Erfolgskriterien sind:
– ein Design, das zum Unternehmen passt
– eine ergonomische Benutzerführung und
– eine suchmaschinen-optimierte Programmierung

Suchmaschinen-Marketing / Suchmaschinen-Optimierung – je nach Anforderungen als optimierte Mischung aus Adwords-Kampagnen und Suchmaschinen-Optimierung inkl. allen Kosten für Klicks, Linkbuilding etc.

Eine arbeitsarme aufgesetzte Version des Social-Media-Marketing bei Twitter, Facebook, Youtube & Co. inkl. einem Online-Reputation-Monitoring-Dashboard zur Überprüfung, was im Web geschrieben wird. Denn die sozialen Medien dürfen heute in keiner guten Online-Strategie fehlen. Durch die Kommunikation in sozialen Netzwerken werden potenzielle und bestehende Kunden gezielt und zielgruppenspezifisch ans Unternehmen gebunden.

Die Veröffentlichung einer Online-Pressemeldung pro Quartal und Verteilung in über 60 Presseportalen und Artikelverzeichnissen. Anders als mit der klassischen Presse-Arbeit werden durch die Veröffentlichung z.B. in Online-Presseportalen nicht nur Pressekontakte erreicht, sondern über die Suchmaschinen auch potenzielle Kunden direkt.

Laufende Beratung und Optimierung runden das Small-Business-Paket ab

Weitere Informationen:
www.syncron-marketing.de/small-business-paket
Die Syncron Marketing GmbH arbeitet als Online-Marketing-Dienstleister für mittelständische und große Unternehmen, sowie für klassische Werbeagenturen.

Ihre Schwerpunkte sind Analyse + Beratung, Suchmaschinen-Marketing (SEM), Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Social-Media, Video-Produktionen, intelligentes Linkbuilding, Online-PR, Online Reputation Management uvm.

Syncron-Marketing GmbH
Michael Kaindl
Leopoldstr. 244
info@syncron-marketing.de