skybad.de – Erweiterung des Marken- und Produktportfolios

Badaccessoires von Decor Walther und Armaturen von Herzbach neu im Sortiment

skybad.de - Erweiterung des Marken- und Produktportfolios

80 Top Sanitär Marken auf skybad.de

In den vergangenen Jahren hat sich das junge Start Up skybad.de kontinuierlich im Markt etabliert und ist inzwischen zu einer festen Adresse im Bereich Bad und Sanitär geworden.
Während die vergangenen Jahre stark genutzt worden sind, um sich zu positionieren und den technischen Aufbau des Shops zu verfeinern, ist es 2015 das Markenportfolio, welches der Onlineshop nun erweitert. „Bereits vor wenigen Wochen konnten wir Decor Walther als auch Herzbach in das Portfolio mit aufnehmen“ berichtet Nicole Meywirth, Geschäftsführerin der Skybad GmbH.
Dies bedeutet nicht nur eine Markenportfolio Erweiterung, sondern zugleich eine Produktportfolio Erweiterung, denn insbesondere durch die Design Marke Decor Walther konnte man viele neue Produkte mit ins Badausstattungs- Sortiment aufnehmen, angefangen bei Badaccessoires, wie zum Beispiel: Wäschebehälter, Utensilienbehälter und Papierkörbe, aber auch Wandleuchten, Deckenleuchten und Steckleuchten zählen nun zum Produktportfolio des Badshops.
Insgesamt sind es nun 80 Marken, aus denen die Kunden des Onlineshops für Sanitär und Heizung auswählen könne, Tendenz steigend. “ Natürlich bleiben wir aber auch unseren etablierten Marken treu und erweitern hier kontinuierlich das Produktportfolio, um unseren Kunden immer die neusten Trends im Bereich Bad und Sanitär bieten zu können, „informiert die Geschäftsführung des Badshops.

Skybad GmbH ist der Onlineshop für Sanitär und Heizung. Hier finden sie nur Produkte der führenden Top Hersteller für Badarmaturen, Badmöbel, Waschtische, WCs, Duschen, Badaccessoires, Badmöbel, Kosmetikspiegel, Spiegelschränke u.v.m. zu Top Preisen und mit bester Beratung telefonisch und online.

Skybad GmbH
Tom Müller