Skandal im Auktionshaus jetzt kommt die Wahrheit an das Licht!

Die Wahrheit über den Alltag im E-Commerce oder genauer im Auktionshaus-Geschäft – so ist es wirklich! Der Rapper der-unbesiegte hat mehr als 7 Jahre Praxiserfahrung und sagt nun das was viele wohl nur denken oder erahnen.

Skandal im Auktionshaus jetzt kommt die Wahrheit an das Licht!

Neustadt an der Weinstraße heute. Das Musiklabel Klar-Text-Business welchen den Rapper der-unbesiegte unter Vertrag hat Veröffentlichte nun den mit großer Erwartung erwarteten Track Auktionshaus-Biz. Der Track ist Bestandteil des zweiten Solo-Albums des Rappers. Willenskraft, so nennt sich das Album, erscheint Ende diesen Jahres am 12.Dezember. Schwerpunkt des Albums ist der erlebte Business-Alltag. Keine Drogen, keine Gewaltverherrlichung und kein Ghetto. Business-Rap ist das Kontrastprogramm der Rapper-Szene.

Auktionshaus-Biz der neueste Song des Künstlers trifft wohl Punktgenau das was tausende wahrscheinlich denken. Der-Unbesiegte setzt mit kreativen Rap-Parts ein weiter Schritt im Business-Rap-Gewerbe. Er zeigt schonungslos und dennoch auf auf hohem Niveau die Kehrseite der Medaille. Da er selbst über sieben Jahre im Versandhandel tätig war kennt er die Szene wie wohl kein zweiter in seinem Alter. Angefangen als einer der jüngsten Powerseller Deutschlands. Letztlich umfasste sein Versandhandels-Imperium über 10.000 Artikel und mehr als 100.000 Kunden. Alles in mehr als sieben Jahren selbst erschaffen. Anfang des Jahres beendete der gelernte Einzelhändler seine Tätigkeit als Versandhändler und wechselte in die Musikbranche wo er nun beim Label Klar-Text-Business unter Vertrag ist.

Nach wie vor gibt er täglich alles. Nicht ohne Grund Veröffentlicht der Rapper in einem Jahr zwei Solo-Alben. Seine Videos sind bereits jetzt bei TAPE.TV und Co gelistet und haben innerhalb kürzester Zeit 6 bis 7 Stellige View-Zahlen erreicht. Hinzu kommt das nun das kommende Album, so auch der Track Auktionshaus-Biz von Anno-Domini-Beats produziert wird. Der Name spricht wohl für sich. Anno-Domini-Beats ist ein Multi-Platin-Produzent welcher bereits für Rap-Größen wie Bushido produzierte.

Weitere Informationen zum Künstler und auch den neuen Track zum anhören finden Sie direkt unter: http://www.derunbesiegte.de/index.php/Auktionshaus-Biz

Die Klar-Text-Business UG ist ein Musiklabel. Der Sitz des Labels ist Neustadt an der Weinstraße. Derzeit haben wir den Rapper der-unbesiegte unter Vertrag. Weiter bieten wir Webdesign, Management sowie Presse & PR-Beratung.

Kontakt:
Klar-Text-Business UG