Sie brauchen eine neue Website? handwerkerweb! Aus gutem Grund.

Die meisten Handwerksbetriebe haben eine Website, doch die wenigsten sind mit ihr zufrieden. Vor allem innovative Betriebe, die auf Kreativität und Qualität setzen, suchen bisher vergeblich nach einer passenden Weblösung.

Sie brauchen eine neue Website? handwerkerweb! Aus gutem Grund.

handwerkerweb – stark zwischen Stuttgart und Bodensee

Denn Webseiten von Agenturen sind besonders für kleinere Handwerksunternehmen viel zu teuer. Nachdem nämlich Werbeagentur, Programmierer und SEO-Experten gezahlt sind, ist der kleine Betrieb zigtausende von Euro los – und hat am Ende doch bloß eine schicke Hülle. Doch auch Webseiten von der Stange sind keine Lösung, denn damit vergeudet ein Handwerker seine wertvolle Zeit – für eine eher schlechte und austauschbare Seite. Die Lücke zwischen den beiden schließt jetzt handwerkerweb!

Schuster bleib bei deinen Leisten!

Weil jeder dort am produktivsten ist, wo er Dinge tut, die er am besten kann, ist der wichtigste Grundsatz von handwerkerweb: „Unsere Kunden brauchen sich um nichts zu kümmern!“ handwerkerweb-Erfinderin Imdahl: „Unsere Kunden brauchen nicht über Seiteninhalte nachzudenken, sie müssen keine Webexperten oder Hobby-Gestalter werden.“ Das Besondere an handwerkerweb ist, dass alle Leistungen im Gesamtpaket enthalten sind. Das Team von handwerkerweb sorgt zuverlässig für Recherchiere und Text, Positionierung, Gestaltung, Fotografie und Video und liefert alles, was die Besucherfrequenz auf der Seite steigert: Link- und Keyword-Strategie, Suchmaschinenoptimierung, Blogbeiträge und Downloads. Und zwar ohne dass die Kunden je einen Stift in die Hand nehmen müssen, wenn Sie das nicht wollen! Webexpertin Imdahl: „Der einzige Job unsere Kunden ist es, sich weiter um Ihre Arbeit zu kümmern. Den Rest erledigen wir!“

Vorteil durch Nähe

Hinzu kommt: Wer seinen Handwerksbetrieb zwischen Stuttgart und dem Bodensee hat, darf sich freuen. Denn die Spezialisten von handwerkerweb sind nicht nur persönlich für ihre Kunden da, sondern reisen auch an, ohne dass Zusatzkosten anfallen. Für Unternehmen in einem Radius von 100 Kilometer um Rottweil ist die Anreise für Fotografie, Interviews, Abstimmung oder Videodreh im Gesamtauftrag enthalten. handwerkerweb-Chefin Angela Imdahl. „Ein guter Webauftritt kann nur gelingen, wenn man seine Kunden kennt und den Betrieb persönlich besucht hat. Deshalb legen wir besonders viel Wert auf persönlichen Kontakt und einen guten Service. Das funktioniert am besten, wenn unsere Kunden nicht allzu weit weg sind.“

Fertig in 4 Wochen!

Und noch ein Versprechen gibt handwerkerweb seinen Kunden: Fertigstellung der Website innerhalb von 4 Wochen nach Auftragserteilung. Angela Imdahl: „Für Webseiten gilt das gleiche wie für Edelsteine: Ihre Qualität steigt unter Druck. Deshalb nehmen wir – genauso wie jeder zuverlässige Handwerksbetrieb – nur eine begrenzte Anzahl Aufträge auf einmal an. So können wir uns exklusiv um Ihre Website kümmern und jederzeit erstklassige Qualität liefern.“

Kennen Sie drei größten Irrtümer über Webseiten? Jetzt Video anschauen: 3 größte Irrtümer über Webseiten

Erst positionieren, dann kommunizieren. Spannend ist, was dazwischen passiert. handwerkerweb positioniert Handwerksbetriebe richtig und gewinnt Kunden und Mitarbeiter.

Neben einem sehr guten Fachverständnis sind wir bestens vernetzt mit Medien und Netzwerkpartnern, mit politischen Akteuren und anderen Zielgruppenbesitzern.

Unsere Kunden profieren von kostensicherer, erfolgreicher PR, die ihre Innovationen gezielt ins Zentrum der Aufmerksamkeit von Journalisten und Öffentlichkeit rückt.

Kontakt:
IMDAHL Strategie + Kommunikation