Shoppingmall Yatego.com mit Vortrag auf der CRN Etail Summit

St. Georgen

Die CRN Etail Summit, das Branchentreffen für ITK-Fachhändler, findet am 27. Oktober in München statt. Die Shoppingmall Yatego.com stellt in einem Vortrag Wege zum erfolgreichen Verkaufen im Online-Handel vor.

Die Shoppingmall Yatego.com ist am 27. Oktober 2011 zu Gast bei der CRN Etail Summit. In der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing in München wird ein reger Besucherstrom erwartet. Das erste und einzige E-Commerce-Event für die IT- und Kommunikations-Branche findet schon zum fünften Mal statt.

Auf dem Gipfeltreffen werden gefährliche Rechtsfallen im E-Commerce aufgezeigt. Außerdem werden neben globalen Strategien ebenso Lösungen zum Einstieg in den Online-Handel vorgestellt. Ein weiteres Vortragsthema widmet sich erfolgreichem Verkaufen auf E-Commerce-Plattformen. Patrick Kötter, Geschäftsführer der Yatego GmbH, wird in diesem Rahmen über neue Features und Funktionen bei Yatego referieren. „Wir sind zum ersten Mal bei der Etail Summit dabei. Neben spannenden Vorträgen freue ich mich auf interessante Gespräche an unserem Stand“, erklärt Kötter. „Wir bieten den Fachbesuchern spezielle Messeangebote an. Ein Besuch an unserem Stand lohnt sich auf jeden Fall.“

Weitere Informationen zur CRN Etail Summit unter: http://www.crn.de/veranstaltungen/etail-summit

Über Yatego (http://www.yatego.com)
Yatego, die größte deutsche Shoppingmall, zählt mit rund 10 Millionen Besuchern monatlich zu den führenden E-Commerce-Portalen im deutschsprachigen Internet. Kunden können aus rund 4 Millionen Artikeln wählen. Die Bestellung ist einfach. Bezahlvorgänge werden durch ein unabhängiges Treuhand-Bezahlsystem sowie per Kreditkartenpayment abgesichert. Yatego-Händler profitieren von maßgeschneiderten Komplett-Lösungen und umfangreichem Service. Über 10.000 Fach- und Einzelhändler nutzen Yatego für ihren Internethandel. Firmensitz des Unternehmens ist St. Georgen im Schwarzwald, Geschäftsführer sind Michael Ollmann, Stephan Peltzer und Patrick Kötter.

Yatego GmbH
Thérèse Mattheis