Sharety-Aktion „Frankfurt teilt“: triplesense unterstützt Nikolaus der Frankfurter Tafel

Sharety-Aktion "Frankfurt teilt": triplesense unterstützt Nikolaus der Frankfurter Tafel

triplesense-Geschäftsführerinnen Katajoun Parandian-Kurz und Julia Saswito sowie ihr Team spenden für die Frankfurter Tafel

Frankfurt, 13. November 2012 – Wenn sich Teddybären, Krokodile und Kinderbücher in den Räumen einer Digital-Agentur stapeln, passt das auf den ersten Blick nicht wirklich zusammen. Doch hinter den Bergen von Spielzeug verbirgt sich keine neue Geschäftsidee, sondern die Teilnahme von triplesense an der Sharety-Aktion „Frankfurt teilt“. Die Digitalexperten spenden die Spielwaren Frankfurter Kindern aus sozial schwachen Familien. Insgesamt dreizehn Umzugskartons und größere Spielsachen wie Puppenwagen und Lauflerngeräte sind zusammengekommen. All das überreicht triplesense nun der Frankfurter Tafel, damit der „Tafel-Nikolaus“ das Spielzeug im Dezember verteilen kann.

Auf die Idee kam die digitale Fullservice-Agentur durch das World Sharety Project „FRANKFURT TEILT (:)“. Die Initiative hatte im Oktober in Frankfurt Unternehmen und Bürger dazu aufgerufen, mit Menschen in aller Welt zu teilen: Ob die Teilnehmer die Erlöse ihrer Sharety-Aktionen oder auch ihre Erfahrung spenden möchten, ist jedem selbst überlassen. triplesense war von dem Konzept begeistert und wählte als „Share-Partner“ die Frankfurter Tafel (http://www.frankfurt-teilt.de/we-share/details/details.html?details_id=141), um Weihnachtsgeschenke mit Kindern aus benachteiligten Familien zu teilen.

Frankfurter Tafel: http://www.frankfurter-tafel.de/
Frankfurt teilt: http://www.frankfurt-teilt.de/

triplesense
Die Frankfurter digitale Fullservice-Agentur triplesense (www.triplesense.de) gestaltet für ihre Kunden Erlebnisse an digitalen Berührungspunkten: Im Zentrum der digitalen Lösungen von Websites, Portalen, Kampagnen oder Applikationen steht immer die User Experience für den Konsumenten.

Das Leistungsspektrum reicht von der Marketing- und Strategie-Beratung über Konzeption und Kreation bis hin zur technischen Realisierung und deckt von E-Commerce über Usability Engineering auch Mobile ab.

Seit 1999 arbeiten unter der Führung der geschäftsführenden Gesellschafterinnen Katajoun Parandian-Kurz und Julia Saswito nunmehr 65 Mitarbeiter daran, für Kunden wie Vorwerk, Fraport AG, Fraunhofer-Institut IAIS, RMV, EURO Kartensysteme, Suzuki, Deutsche Bahn oder Neckermann das beste Ergebnis zu erzielen. Im Jahr 2011 setzte triplesense 4,9 Millionen Euro um.

Kontakt:
triplesense GmbH