SF eBusiness bringt „Keep on Mowing“ Kampagne von VIKING an den Start

– Die Online-Kampagne von VIKING ermöglicht Endverbrauchern zum Thema „Kreatives Mähen einer virtuellen Rasenfläche“ eigens erstellte Filme bis 31. Juli einzusenden und damit am Gewinnspiel teilzunehmen.
– SF eBusiness zeichnet für Konzept, Design und Programmierung der 4-sprachigen Microsite verantwortlich.

SF eBusiness bringt "Keep on Mowing" Kampagne von VIKING an den Start

Keep on mowing

VIKING – ein führender Hersteller von hochwertigen Gartengeräten – richtet sich mit der mehrsprachigen Online-Kampagne „Keep on Mowing“ an die Endverbraucher. Ziel der Aktion ist das gemeinsame Abmähen einer möglichst großen virtuellen Rasenfläche. Die User können hierzu eigens erstellte kreative Filme einsenden, um an der Verlosung von VIKING Gartengeräten teilzunehmen. Die eingesendeten Filme werden unter Angabe des „Usernamens“ und des Ortes auf der Microsite veröffentlicht.
Die Full-Service Onlineagentur SF eBusiness zeichnet für Konzept, Design und Programmierung der 4-sprachigen Microsite verantwortlich. Die Videos werden vor Veröffentlichung geprüft und von SFe in die Applikation geladen. Das Hosting erfolgt im SFe Rechenzentrum.
Und hier geht es zur VIKING Microsite „Keep an Mowing“

Über VIKING – ein Unternehmen der STIHL Gruppe
Die VIKING GmbH produziert und vertreibt Rasenmäher, Robotermäher, Aufsitzmäher, Vertikutierer, Garten-Häcksler und Motorhacken. Außerdem montiert man bei VIKING das komplette Akkuprodukt-Programm der STIHL Gruppe. 2011 erzielte VIKING mit 297 Beschäftigten einen Umsatz von 133,6 Millionen Euro.
Weitere Informationen unter: www.viking-garten.de

Über SF eBusiness
Die SF eBusiness ist seit vielen Jahren ein Full-Service Partner für die Konzeption und Realisierung von intelligenten Kampagnen und Lösungen für Marketing, Kommunikation und Vertrieb. In den Geschäftsbereichen Digitale Strategie, Online- Kommunikation, Web-Systeme und SFe Cloud begleiten wir Unternehmen wie Henkel, Hansgrohe, STIHL, VIKING, Heraeus, DKV oder Wüstenrot & Württembergische. SF eBusiness mit Sitz in Herrenberg bei Stuttgart ist ein Unternehmen der UDG United Digital Group und beschäftigt derzeit 55 Mitarbeiter.
Weitere Informationen unter: www.sfe.de

Pressekontakt SF eBusiness:
Name: Sonja Förster
Telefon: sonja.foerster@sfe.de
E-Mail: 07032 / 932-0

Über UDG United Digital Group
Die UDG United Digital Group ist die Agenturgruppe für Cross Channel Excellence. Neun digitale Spezialisten haben sich dem Ziel verschrieben, konsistente und positive Interaktionen für alle maßgeblichen Kontaktpunkte eines Unternehmens zu schaffen. Das Netzwerk vereint Experten für Digitale Markenführung und OnSite-Marketing, Performance Marketing, E-Commerce und Digitale Mitarbeiterinteraktion. Mit einem Honorarumsatz von rund 53 Millionen Euro im Jahr 2012 nimmt die UDG im Internetagentur-Ranking die Spitzenposition unter den größten deutschen Full-Service-Internetagenturen ein. Die Agenturgruppe beschäftigt derzeit über 650 Mitarbeiter und hat ihren Hauptsitz in Hamburg. Weitere Informationen unter: www.udg.de

Kontakt:
UDG United Digital Group GmbH