SEOlyze.de – das neue Tool für Suchmaschinenoptimierung…

…bringt Internetseiten & Shops in Deutschland auf das nächste Optimierungs-Level

SEOlyze.de - das neue Tool für Suchmaschinenoptimierung...

www.seolyze.de das neue SEO-Tool – 30 Tage gratis und unverbindlich

(wj) Gute Inhalte sind extrem wichtig für eine Internetseite. Zum einen sorgen sie für die notwendige Sichtbarkeit in Suchmaschinen, zum anderen erzeugen sie Interesse und Engagement bei den Besuchern. Text spielt als Inhaltselement, also als Content der Seite, dabei eine zentrale Rolle. Je genauer der Text an den Erwartungen der Menschen und der Suchmaschinen ist, umso erfolgreicher wird er. Mit SEOlyze.DE startete im August 2018 in Deutschland ein neues Tool. SEOlyze.DE bietet bereits ab 39,90 EUR monatlich zzgl. MwSt umfangreiche Tools und einen kompletten Content-Briefing-Bereich. Das Tool bietet umfangreiche Werkzeuge zur Recherche und Analyse, einen Tracker für bestehende Rankings und einen kompletten Briefing-Prozess. In dem strukturierten Prozess werden Nutzer in 5 einfachen Schritten durch die Analyse geführt, darin werden mehrere WDF/IDF-Analysen und W-Fragen korrelierend zusammengestellt. Ein komplettes Workflow-Management inkl. der gesamten Kommunikation mit Redakteuren, die über SEOlyze.DE ganz einfach extern angeschlossen werden können, ist ebenfalls Bestandteil des Tolls. Herzstück der Content-Optimierung ist ein Live-Editor, der alle gewonnen Ergebnisse zusammenfasst und live, während des Schreibens anzeigt, wie die vorgegebenen errechneten Werte abgedeckt werden. Dabei berücksichtigt er die Text-Länge, Text-Qualität, Lesbarkeit und die geamte Abdeckung des Themenbereichs.

Suchmachinenoptimierung – einfacher, erfolgreicher und mit persönlichem Support

SEOlyze.DE bietet umfangreiche Tools zum Ermitteln, Erstellen, Optimieren und Messen des eigenen Content. Damit erreichen Internetseiten den nächsten Level der digitalen Sichtbarkeit. „Wir sind froh, mit SEOlyze.DE ein Tool mit reichlich Expertise anbieten zu können. Zusammen mit unserem Support und dem Agentur Know-how aus vielen Jahren SEO-Projektarbeit bieten wir ein unschlagbares Hilfsmittel zur Optimierung jeder Internetseite. Dabei sind besonders der günstige Einstiegspreis und der persönliche Support unser Anliegen, damit möglichst viele Menschen den Content ihrer Webseiten perfekt optimieren können.“ erläutert Wolfgang Jung von SEOlyze.DE.

Content-Area – es war nie einfacher guten Text zu schreiben, zu optmieren und zu überwachen

Unter anderem punktet SEOlyze.DE mit einer umfangreichen Content-Area. Sie ermöglicht die Recherche, die Konzeption und die Erstellung perfekter Inhalte und Texte mittels semantischer Analysen. Nutzer entdecken so Potentiale und Probleme Ihrer OnPage-Optimierung und perfektionieren ihre Webseiten. Das Überwachen und die Entwicklung der Projekte wird damit sehr viel einfacher. Die Analyse und Bewertung der Konkurrenten im gleichen Segment wird durch ausführliche Berichte ermöglicht. Alles in einem Tool, zu einem sehr günstigen Preis und monatlich kündbar.

Von gratis-Trial bis Ultimate-Agentur-Version – jetzt 30 Tage unverbindlich testen

Die Preise von SEOlyze.DE beginnen bein 39,90 EUR pro Monat für die Starter-Version, die bereits alle Module zur Verfügung stellt. Über die PRO-Version mit deutlich erhöhten Budgets, der Favorit unter den Paketen zum Preis von 74,90 EUR geht es bis zur ULTIMATE-Version. Diese agenturtaugliche Version kostet 129,90 EUR und deckt auch große Volumen ab. Das Tool ist monatlich kündbar, bei Abschluss eines Jahresvertrags fallen die Preise nochmals deutlich. Alle Preise gelten pro Monat zzgl. MwSt. SEOlyze.DE bietet einen persönlichen Support bei Fragen und eine kostenlose 30-Tage-Testversion mit vollem Funktionsumfang. Alle Informationen zum Tool, dem Support und den Kosten sind auf www.seolyze.de ersichtlich.

SEOlyze.de ist eine SEO-Software zur Optmierungung von bestehenden und neuen Websites. Es bietet verschiedene Module und kann 30 Tage kostnelos und unverbindlich getestet werden.

team digital GmbH
Wolfgang Jung