E-Business, Electronic Commerce und Internet News

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Internet und E-Business

Sep
04

seniorfirst.de und Wohnen-im-Alter.de schließen langfristige strategische Partnerschaft

Die beiden Online-Portale Wohnen-im-Alter.de und seniorfirst.de haben soeben eine langfristige und strategische Partnerschaft geschlossen. seniorfirst.de, das erst Ende letzten Jahres als Mitbewerber von Wohnen-im-Alter.de am Markt gestartet war, wird sich ab Mitte September ausschließlich auf den Bereich der häuslichen/ambulanten Pflege konzentrieren. „Die Politik der vergangenen Monate zeigt uns deutlich, dass auch in diesem Bereich ein sehr hohes Wachstumspotenzial liegt“, stellt Alexander Erraß, Geschäftsführer von seniorfirst.de hinsichtlich des Branchenwechsels dar. „Wohnen-im-Alter.de ist schon heute eines der reichweitenstärksten Portale im Bereich Pflegeheime und betreutes Wohnen, daher freuen wir uns mit seniorfirst.de nun auch einen Partner für den Bereich der ambulanten Pflege gefunden zu haben“, sagt Sascha Syska Geschäftsführer der Wohnen im Alter Internet GmbH.

„Alexander, Sascha und ich sind schon seit Jahren befreundet und auch in diversen anderen Projekten miteinander verbunden. Daher war es nur konsequent auch unsere beiden Unternehmen miteinander zu vernetzen“, so Daniel Spieß Geschäftsführer von seniorfirst.de. Sofortige Synergieeffekte werden durch einen gemeinsamen Vertrieb, sowie durch diverse Marketingaktivitäten, aber auch im organisatorischen Bereich erzielt werden.
Alexander Erraß und Daniel Spieß können bereits in jungen Jahren auf eine erfolgreiche Laufbahn als Unternehmer zurückblicken. Die beiden Vorstände der ISM Innovative Service & Media AG beraten Unternehmen beim Einsatz innovativer Werbeformen. Aufgrund persönlicher Erfahrung bei der Suche nach einem Pflegeplatz im Familienkreis kamen sie auf die Idee von seniorfirst.de.

seniorfirst GmbH
Alexander Erraß
An der RaumFabrik 32
76227 Karlsruhe
(0721) 18 37 033

http://www.seniorfirst.de
kontakt@seniorfirst.de

Pressekontakt:
Agentur Public Effect
Matthias Still
Burchardstr. 19
20095 Hamburg
info@publiceffect.de
040-23554568
http://www.PublicEffect.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»