Scrum Alliance(R) gibt seinen Vorstand für 2017 bekannt

(Mynewsdesk) DENVER, CO–(Marketwired – 25. Februar 2017) – Scrum Alliance, die größte, am besten etablierte und einflussreichste berufliche Mitglieds- und Zertifizierungsorganisation in der Agile-Gemeinschaft, hat kürzlich ihren Vorstand für 2017 bekannt gegeben.

Lisa Hershman, Interims-CEO von Scrum Alliance, sagte: Wir haben mehrere neue Produkte und interessante Einsatzmöglichkeiten, die auf uns im Jahr 2017 zukommen. Ich bin zuversichtlich, dass dieser neue Vorstand uns bei der Entwicklung und Bereitstellung dieser Produkte und Dienstleistungen für unsere Mitglieder im kommenden Jahr hilfreich anleiten wird. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dieser Gruppe von außergewöhnlichen Fachleuten, um Scrum Alliance weiterhin zu helfen, die Welt der Arbeit zu verändern.“

Zum Vorstand 2017 von Scrum Alliance gehören: Eugene Bounds (Vorsitzender), Pete Deemer (Vize-Vorsitzender), Pete Behrens (Sekretär), John Doyle (Schatzmeister), Rafael Sabbagh, Eric Engelmann, Dennis McCuistion, Zuzana Sochova und Deborah Nugent.

Der Vorstandsvorsitzende Gene Bounds sagte: Scrum-Praktiker auf der ganzen Welt verändern die Welt der Arbeit, und Scrum Alliance spielt eine wichtige Rolle bei der Ausbildung, Zertifizierung und Unterstützung der Arbeit der Agile-Gemeinschaft. Es ist eine Ehre, mit dem Team von engagierten Profis in diesem Vorstand und der Belegschaft zu arbeiten, während wir die Gemeinschaft unterstützen und die Wirkkraft von Scrum auf ein schnell wachsendes Publikum in Wirtschaft und Wissenschaft ausbreiten.“

Das neue Vorstandsmitglied Zuzana Sochova sagte: Ich bin begeistert, ausgewählt worden zu sein, um den Dienst als Mitglied des Vorstands von Scrum Alliance aufzunehmen. Ich möchte dieser wunderbaren Community danken, dass sie ihren Glauben und ihr Vertrauen in mich gesetzt hat. Ich glaube, wir können zusammenarbeiten, um auch weiterhin den Wert für die Community-Mitglieder der Scrum Alliance in Zukunft zu stärken, und ich freue mich, dabei mitzuhelfen, genau das zu tun. Vielen Dank, dass Sie mich für diese Ehre ausgewählt haben.“

Über die Scrum AllianceScrum Alliance® wurde 2001 gegründet und ist die größte, am besten etablierte und einflussreichste berufliche Mitglieds- und Zertifizierungsorganisation der Agile-Gemeinschaft. Scrum Alliance ist ein gemeinnütziger Verein mit mehr als 500.000 zertifizierten Mitgliedern weltweit. Seine Vision ist es, die Welt der Arbeit zu verwandeln“, wobei es die Mission verfolgt, Einzelpersonen, Führungskräfte und Organisationen mit Methoden, Prinzipien und Werten zu leiten und zu inspirieren, um Arbeitsplätze zu schaffen, die von Freude, Wohlstand und Zukunftsfähigkeit geprägt sind. Weitere Informationen erhalten Sie auf scrumalliance.org.

Verbinden Sie sich mit uns über die sozialen Medien auf:

ANSPRECHPARTNER FÜR MEDIEN: Heather LeighPublic Relations & Communications Director 720-443-7314hleigh@scrumalliance.org

Marketwire
Marketwire Client Services