Scrum Alliance(R) ernennt Lisa Hershman als Interims-CEO

Hershman wird das Wachstum der weltweit größten Agile-Gemeinschaft weiter steigern

(Mynewsdesk) DENVER, CO–(Marketwired – 25. Februar 2017) – SCRUM ALLIANCE®, die größte, am besten etablierte und einflussreichste berufliche Mitglieds- und Zertifizierungsorganisation in der Agile-Gemeinschaft, hat kürzlich die Ernennung von Lisa Hershman zum Interims-CEO bekannt gegeben.

Lisa Hershman war in den letzten Jahren ein wertvolles Mitglied des Vorstands der Scrum Alliance; ihre spezifische Sichtweise und ihr Engagement tragen erheblich zu unseren Bemühungen bei, die Welt der Arbeit zu verändern“, sagte Eugene Bounds, neuernannter Vorstandsvorsitzender. Die umfangreichen Erfahrungen von Lisa Hershman in der Geschäftswelt sowie ihr Engagement für das Unternehmen und das Wachstum von Agile und Scrum machten Sie zur besten Kandidatin für das Amt des Interims-CEO.“

Hershman ist die Gründerin der The DeNovo Group, einer weltweit tätigen Beratungs-, Schulungs- und Forschungsfirma, die sich auf Führerschaft und Innovation über Prozessmanagement und Umstrukturierung spezialisiert. Sie ist eine international anerkannte Autorin, Dozentin und erfahrene Geschäftsfrau, die regelmäßig vor internationalem Publikum spricht und dabei auf ihre Erfahrungen mit einem Kundenstamm zurückgreift, der bekannte Namen wie BMW, Pfizer, PepsiCo und State Farm Insurance umfasst.

Hershman ist dem Vorstand der Scrum Alliance im Jahr 2015 beigetreten und wird ihre neugewählte Position als Vorstandsvorsitzende nicht wahrnehmen, um Scrum Alliance als Interims-CEO zu dienen.

Der gesamte Vorstand erkennt die vielen aufregenden Herausforderungen an, die wir unter der Führung von Manny Gonzalez erfolgreich angenommen haben“, sagte Bounds. Da wir erkennen müssen, dass die Scrum Alliance in ein aufregendes neues Zeitalter von Wachstum bei einem stetig zunehmenden weltweiten Bekanntheitsgrad der Macht von Agile eingetreten ist, sondiert der Vorstand Optionen, um uns durch diese nächste Phase der Veränderung und Transformation zu leiten.“

Wir sind dankbar für alles, was Manny Gonzalez getan hat, um die Scrum Alliance zu erweitern und zu stärken und um neue Möglichkeiten für deren Trainer und Coaches, Zertifizierungsstellen und Mitglieder während seiner Amtszeit zu schaffen“, sagte Hershman. Ich freue mich darauf, diese Bemühungen mit dem Schwerpunkt fortzusetzen, unserer Gemeinschaft dabei zu helfen, Agile-Grundsätze und die Scrum-Rahmenrichtlinien in einem weiteren Unternehmensumfeld einzuführen.

Agile und Scrum haben so viel Potenzial, um Firmen in dem gesamten Unternehmensspektrum dabei zu helfen, ihre Abläufe zu verbessern, bessere Ergebnisse für Kunden zu erzielen und die Zufriedenheit der Kunden zu stärken, und ich freue mich darauf, Teil dieses Transformationsprozesses zu sein“, sagte sie.

Über die Scrum AllianceSCRUM ALLIANCE® wurde 2001 gegründet und ist die größte, am besten etablierte und einflussreichste berufliche Mitglieds- und Zertifizierungsorganisation der Agile-Gemeinschaft. SCRUM ALLIANCE® ist ein gemeinnütziger Verein mit mehr als 500.000 zertifizierten Mitgliedern weltweit. Seine Vision ist es, die Welt der Arbeit zu verwandeln“, wobei es die Mission verfolgt, Einzelpersonen, Führungskräfte und Organisationen mit Methoden, Prinzipien und Werten zu leiten und zu inspirieren, um Arbeitsplätze zu schaffen, die von Freude, Wohlstand und Zukunftsfähigkeit geprägt sind. Weitere Informationen dazu finden Sie auf www.scrumalliance.org.

Verbinden Sie sich mit uns über soziale Medien auf: https://twitter.com/ScrumAlliancehttps://www.facebook.com/scrumalliancehttps://www.linkedin.com/company/scrum-alliancehttps://plus.google.com/+scrumalliance/postshttps://www.youtube.com/user/scrumalliance

ANSPRECHPARTNER FÜR MEDIEN: Heather Leigh Public Relations & Communications Director 720-443-7314hleigh@scrumalliance.orgwww.scrumalliance.org

Firmenkontakt
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo

intldesk@marketwire.com
http://

Pressekontakt
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo

intldesk@marketwire.com
http://www.marketwire.com