Schneidwaren von ISS Solingen

ISS Solingen ist ein Fachversand für hochwertige Schneidwaren. Das Unternehmen hat sich auf Schneidwaren aus Solingen spezialisiert, vertreibt aber ebenfalls Schneidwaren namhafter Firmen aus aller Welt.

„ISS Schneidwaren aus Solingen und aus aller Welt“ ist ein professioneller Fachversand für hochwertige Schneidwaren, die in einem umfassenden Online-Katalog vorgestellt werden. Der Katalog beinhaltet Bilder und Informationen zu über 3000 Artikeln. Das Angebot erstreckt sich von unterschiedlichsten Messern, über Messerzubehör, bis hin zu Scheren und weiteren Produkten, die einen thematischen Bezug zu Schneidwaren haben.
Die Messer und sonstigen Artikel werden von namhaften Firmen aus aller Welt produziert. Ein besonderer Fokus liegt dabei allerdings auf den Schneidwaren aus Solingen. Messer und weitere Produkte, die in Solingen nach dem Solingengesetz gefertigt wurden, sind in dem Online Katalog durch den Zusatz „Made in Solingen: dieser Artikel wird in Solingen gefertigt!“ gekennzeichnet.
Des Weiteren betreibt die Firma ISS Solingen das „Solinger Schneidwaren und Designkontor“. Das „Solinger Schneidwaren und Designkontor“ ist eine zentrale Präsentations- und Verkaufsfläche im „Forum Produktdesign“ in Solingen. Dort finden sich zahlreiche Qualitätsprodukte unterschiedlichster Hersteller.

Gegründet wurde „ISS Schneidwaren aus Solingen und aus aller Welt“ am ersten Juli des Jahres 1999 von Miroslaw Gustke. Herr Gustke verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Fertigung und Veredelung von Schneidwaren. Die Fachkenntnisse und Fertigkeiten konnte der Geschäftsführer von ISS Solingen in seinem beruflichen Werdegang, bei den Firmen Wilkinson Sword, Zwilling J.A. Henckels und Tondeo, ständig erweitern.
„ISS Schneidwaren aus Solingen und aus aller Welt“ ist ein Fachversand für hochwertige Schneidwaren namhafter Firmen aus Solingen und aller Welt. Im Online-Katalog von ISS Solingen finden sich über 3000 Artikel, wie beispielsweise Messer, Messerzubehör und Scheren. ISS Solingen hat sich auf Schneidwaren aus Solingen spezialisiert.

ISS Solingen
Miroslaw Gustke