Schneeballschlacht um heiße Smartphones

Alle Jahre wieder: Cartridge World Deutschland verlost im großen, traditionellen Weihnachtsgewinnspiel unter allen Teilnehmern drei Smartphones der Extraklasse.

Schneeballschlacht um heiße Smartphones

Schneeballschlacht um heiße Smartphones jetzt auf cartridgeworld.de

Bochum – Immer auf die Kleinen: Kräftig was auf die Mütze gibt es in diesem Jahr im traditionellen Weihnachtsgewinnspiel von cartridgeworld.de. Als Spieler bewirft man lustige Comic-Figuren mit virtuellen Schneebällen. Treffsicher, reaktionsstark und schnell sollte man schon sein, denn nur wer trifft, bekommt auch ordentlich Punkte. Davon kann sich ab sofort jeder selbst überzeugen:

Auf der brandneuen und völlig kostenlosen Internetseite http://www.cartridgeworld.de wirft man vom 1. bis 31 Dezember 2013 auf freche Lausebengel und andere Winterfiguren, um innerhalb von 90 Sekunden möglichst viele Ziele zu treffen. Doch das ist gar nicht so leicht, denn die Figuren tauchen geschickt ab, um auf einmal genauso schnell wieder zu erscheinen. Außerdem gibt es Minuspunkte, wenn man Hasen oder Schneemänner trifft. Je weiter weg und somit je kleiner ein Ziel ist, desto mehr Punkte bekommt der Spieler. Die erfolgreichsten Spieler tragen sich anschließend in die Highscore-Liste ein. Bei den Haupt-Gewinnen haben jedoch alle Teilnehmer die gleiche Chance. Insgesamt verlost der Veranstalter Cartridge World Deutschland Ende Dezember unter allen Teilnehmern drei Top-Smartphones: Ein Samsung Galaxy Note 3, ein Sony Experia Z1sowie ein iPhone 5c. Außerdem warten auf die besten drei Spieler der Highscore-Liste Media Markt Gutscheine im Wert von 300 (Platz 1) bis 100 Euro (Platz 3).

Bildrechte: Cartridge World Deutschland

Zum Veranstalter:
Die 2005 gegründete Cartridge World Deutschland GmbH (www.cartridgeworld.de) ist die deutsche Tochter des Weltmarktführers bei der Wiederaufbereitung von Tintenpatronen und Tonerkartuschen. Traditionell lädt das Unternehmen zum Online-Gewinnspiel am Jahresende ein. Kultstatus bei Freunden von Online-Gewinnspielen und in den Medien erlangte das Spiel „Santa – die Pistensau“, der Vorgänger der jetzigen Schnellballschlacht.

Weitere Informationen zum Unternehmen => Die Geschäftsidee, mit der Bryan Stokes und Paul Wheeler 1996 in Australien starteten, wird heute weltweit an über 1.700 Standorten mit Franchise-Partnern umgesetzt. Aktuell ist Cartridge World in Deutschland mit rund 50 Shops in 13 Bundesländern vertreten. Das Prinzip: Der Kunde bringt seine leere Tintenpatrone oder Tonerkartusche zu Cartridge World und wartet auf die Wiederbefüllung oder kauft im Austausch eine bereits befüllte und getestete Patrone. Ebenfalls im Angebot ist ein komplettes Sortiment an Druckern, Papieren, Büromaterialien sowie Originalpatronen. Das macht die deutschen Cartridge World-Partner zu Vollsortimentsanbietern rund um den Druck. Cartridge World setzt als Marken- und Qualitätsanbieter auf technisches Know-how, professionelle Dienstleistung und Umweltbewusstsein.

Cartridge World Deutschland GmbH
Carsten Edelmeier