Schlüsselfertige Online-Shops mit Dropshipping Konzept

Dropshipping in Verbindung mit einem Onlineshop eignen sich für Ladenlokale und Existenzgründer.

Schlüsselfertige Online-Shops mit Dropshipping Konzept

Schlüsselfertige Onlineshops mit Dropshipping – Bieten einfach mehr

Schlüsselfertiger Online-Shop mit Dropshipping Konzept

Ladenlokale und Existenzgründer profitieren ganz besonders von einem schlüsselfertigen Online-Shop mit dem sogenannten Dropshipping Konzept. Ein Konzept, wie es äußerst erfolgreich von Lizenzo angeboten wird. Kunden erhalten hier nicht nur ein komplett eingerichtetes Onlineportal, sondern ein gesamtes Dropshipping System vieler technischer und organisatorischer Module.
Dabei übernimmt Lizenzo den gesamten Einkauf, den Versand, die Lagerhaltung, das Verwalten der Produkte, die Technik sowie die Produktaktualisierung und vieles weitere mehr. Der Shopbetreiber selbst muss sich lediglich um die Vermarktung des Shops kümmern, damit dieser möglichst viele Besucher verzeichnen kann. Einrichten lässt sich der Online-Shop mit dem Dropshipping Konzept direkt unter www.lizenzo.de

Vorteile des Dropshipping Konzepts

Der größte Vorteil eines fertigen Online-Shops mit Dropshipping Konzept liegt wohl darin, dass der Betreiber dieses schlüsselfertigen Online-Shops hier kein finanzielles Risiko eingehen muss. Da sich der Anbieter um den gesamten Einkauf und die Versendung an den Kunden kümmert, muss der Betreiber nicht in Vorleistung treten, um beispielsweise Waren einzukaufen. Somit entfällt auch die komplette Lagerhaltung, was ansonsten ebenfalls Kosten verursachen würde. Der Online-Shop-Betreiber, der das Dropshipping Konzept gewählt hat, kann sich stattdessen um seine hauptsächliche Aufgabe kümmern, die da wäre, den fertigen Online-Shop bekannt zumachen und für die entsprechenden Umsätze zu sorgen. Die einzigen Kosten, die der schlüsselfertige Online-Shop verursacht, sind die geringen monatlichen Mietgebühren. Von Vorteil ist natürlich auch, dass direkt mit dem Verkauf gestartet werden kann. Von der Bestellung bis zur fertiggestellten Einrichtung dauert es lediglich sieben Tage. Dagegen ist die eigenständige Einrichtung eines Online-Shops mit mehreren Tausend Artikeln und ohne Dropshipping Konzept wesentlich zeitaufwendiger, da hier zunächst die ganzen Produkte eingestellt und die entsprechenden Artikelbeschreibungen verfasst werden müssen. Der Kunde erhält bei Lizenzo hingegen einen komplett eingerichteten und schlüsselfertigen Online-Shopinklusive fertig formulierter AGB´s, der Widerrufsbelehrung, des Impressums und des Kontaktformulars.

Aus verschiedenen Warengruppen wählen

Bei Lizenzo hat der Kunde des Dropshipping Konzepts zudem die Möglichkeit zu wählen, ob der eigene fertige Online-Shop mit nur einer oder mit gleich mehreren Warengruppen ausgestattet wird. Hierbei stehen verschiedene Warengruppen, wie Spielzeug, Wohnen &Lifestyle, Uhren & Schmuck, Tierbedarf, Sanitärbedarf oder Dessous zur Auswahl. Der monatliche Preis richtet sich dabei nach der Anzahl der Warengruppen, die später im schlüsselfertigen Online-Shop angeboten werden sollen. Bei mehreren Warengruppen fallen die monatlichen Kosten jedoch prozentual geringer aus. Ein komplett eingerichteter Online-Shop kann bei Lizenzo bis zu sechs Warengruppen umfassen. Auf Wunsch lassen sich auch neue Produkte automatisch aktualisieren bzw. ausverkaufte Produkte direkt aus dem fertigen Online-Shop löschen.

Eigene Produkte mit dem Wunsch Shop

Aber Lizenzo kann noch mehr! Jeder Kunde kann mit dem Dropshipping Konzept hier nämlich zwischen einem sogenannten Wunschshop und dem All inclusive Shop gewählt werden. Der Wunschshop hat den Vorteil, dass jederzeit auch eigene Produkte eingestellt werden können -und dies betrifft entsprechend auch die frei wählbaren Verkaufspreise. Diese lassen sich beim Dropshipping Wunschshop natürlich ebenfalls anpassen und auch der Artikelname bzw. die Artikelbeschreibung liegt einzig und alleine im Aufgabenbereich des Kunden. Die diesbezüglichen Arbeiten lassen sich bequem über den Administrationsbereich des schlüsselfertigen Online-Shops erledigen. Zur Vereinfachung des Imports können die Artikel und die jeweiligen Beschreibungen direkt über eine CSV-Datei importiert werden.

Der Dropshipping Wunschshop bietet gegenüber dem All inclusive Shop aber auch noch eine Reihe weiterer Vorteile. So können hier beispielsweise die einzelnen Zahlungsarten, wie Kreditkarte, Rechnung, Sofortüberweisung, Nachnahme, einfach auf Knopfdruck hinzugefügt werden. Auch die Höhe der Versandkosten lässt sich beim Dropshipping Wunschshop individuell einstellen und ebenfalls ist es möglich, sich beim Wunschshop verschiedene Kundengruppen oder auch weitere Administratoren anzulegen. Positiv ist des Weiteren auch, dass die Pakete mit dem Namen des fertigen Online-Shops an den Kunden versendet werden. Somit bekommt dieser in keiner Form etwas davon mit, dass der Artikel nicht direkt durch den Shopbetreiber verschickt wurde.

Design des Shops individuell verändern

Neben dem schlüsselfertigen Online-Shop werden bei Lizenzo zusätzlich diverse Dropshipping Tools angeboten, welche optional zum Shop bestellt werden können. So wird beispielsweise ein Tool „Shop Design“ zur Verfügung gestellt, mit dem der Betreiber des Shops die Farben ganz nach Wunsch anpassen oder auch ein eigenes Logo hochladen kann. Hierbei werden keinerlei Programmierkenntnisse benötigt. Des Weiteren gibt es verschiedene andere Tools, mit denen der Kunde separate Boxen erstellen kann, um beispielsweise zusätzliche Bilder von Zahlungsmethoden oder Ähnlichem zu präsentieren. Eine weitere Variante, um den Shop zu gestalten, ist die Einrichtung einer Slideshow. Dadurch wird die Anzeige von mehreren Grafiken auf der Startseite des Shops ermöglicht. Nach dem das Tool freigeschaltet wurde kann die Slideshow selbststätig im Administrationsbereich eingerichtet werden.

Produkte über EBay verkaufen
In jedem Falle empfehlenswert ist ein Zusatzmodul zur Einrichtung einer Schnittstelle mit EBay. So können die im fertigen Online-Shop angebotenen Produkte direkt in EBay gelistet und verkauft werden. Neben EBay werden auch noch eine Reihe weiterer Online-Shops, wie Amazon, Rakuten oder Yatego, mit dem Dropshipping Konzept unterstützt.
Nach Abschluss des jeweiligen Verkaufsvorgangs auf EBay, Amazon oder Rakuten wird die Bestellung automatisch in den schlüsselfertigen Online-Shop übernommen und kann von dort bequem und schnell abgearbeitete werden. Auch hier gilt, dass der komplette Versand an den Kunden durch Lizenzo abgewickelt wird, ohne das der Shopbetreiber sich hier um etwas kümmern muss.

Suchmaschinenoptimierung verbessern

Das Dropshipping Shopsystem bietet zudem verschiedene Möglichkeiten, um die Auffindbarkeit in Suchmaschinen zu verbessern und so die Umsätze deutlich zu erhöhen. So kann beispielsweise ein WordPress Blog mit Unterverzeichnen eingerichtet werden. Über WordPress lassen sich die Einträge auf einfache Weise verwalten oder auch löschen. Sinnvoll ist es dabei auch den Analytics Codes zu integrieren, um beispielsweise auswerten zu können, von welchen Seiten Besucher zum fertigen Online-Shop kommen. So kann der Shopbetreiber auf einfach Weise überprüfen, wie erfolgreich die verschiedenen Marketingmaßnahmen im Internet waren.

Wir sind die Profis zum Thema fertige Onlineshops mit Dropshipping.
Wir bieten unseren Kunden komplett fertig eingerichtete Onlineshops zum Preis eines leeren Shopsystems. Mit unserem Dropshipping Konzept bieten wir unseren Kunden nicht nur einen Onlineshop, sondern ein GESAMTKONZEPT mit einem TOP LEISTUNGSANGEBOT.

UNSERE FERTIGEN ONLINESHOPS MIT DROPSHIPPING – BIETEN EINFACH MEHR

Unsere Dropshipping Gesamt Konzept ist nicht nur als Nebenjob perfekt geeignet, sondern auch für:
? Ladenlokale ? Existenzgründer ? Agenturen ? Homeparty´s ? kleine und mittelständische Unternehmen

Kontakt:
Lizenzo Trends 24 GmbH