Rundum Sorglos Paket für große Webprojekte – DM Solutions stellt neue Managed Server vor

Rundum Sorglos Paket für große Webprojekte - DM Solutions stellt neue Managed Server vor

DM Solutions Logo

Obertshausen, 30. April 2013 –
Mit mehr Leistung und noch mehr Service hat der Full Service Dienstleister DM Solutions seine neuen Managed Server Angebote ausgestattet. Das Rundum-Sorglos-Paket ist auf große Webprojekte ausgelegt, welche die Kapazitäten eines echten Root Servers benötigen. Gleichzeitig bieten die Angebote den umfangreichen Service rund um den Betrieb und die Verwaltung der Server. Die neuen Managed Server Angebote stehen Interessenten ab sofort zur Verfügung und sind ab 139EUR monatlich erhältlich.

Wer große und anspruchsvolle Projekte plant, benötigt starke Hardware, die auch einem hohen Trafficvolumen standhält. Die Managed Server von DM Solutions sind echte Root Server, deren Leistung ausschließlich dem individuellen Projekt zur Verfügung steht, sodass die volle Serverleistung genutzt werden kann. DM Solutions richtet sich mit den neuen Managed Server Angeboten an überaus anspruchsvolle Kunden oder Reseller, die auf herausragenden Service und optimale Systemverfügbarkeit Wert legen.

Neben der leistungsstarken Hardware ist natürlich auch der Managed Service in diesen Paketen bereits enthalten. Zu diesem Service gehört die umfassende Überwachung der Server, sodass etwaigen Problemen proaktiv vorgebeugt werden kann. Auch tägliche Backups und Updates aller Systeme sind für den umfassenden DM Solutions Service selbstverständlich. Darüber hinaus garantiert DM Solutions einen Hardwaretausch innerhalb von sechzig Minuten. Dadurch entstehen keine langen Ausfallzeiten, sollte es Probleme mit der Serverhardware geben. Ebenso garantiert DM Solutions seinen Kunden die volle Bandbreite von 100 MBit/s sowie eine 99-prozentige Serververfügbarkeit, sodass eventuelle Ausfallzeiten der Webpräsenz auf ein Minimum reduziert werden können. Die Managed Server werden mit der Verwaltungssoftware Confixx sowie dem Betriebssystem Debian bereitgestellt.

Damit bietet DM Solutions mit seinen neuen Managed Server Angeboten das Rundum-Sorglos-Paket vor allem für Unternehmen, die leistungsstarke Root Server für umfangreiche Projekte benötigen, allerdings die Verwaltung und den Betrieb der Systeme in erfahrene Hände geben möchten. So können sich Kunden von DM Solutions um ihre Kernkompetenzen und die Projektausarbeitung kümmern ohne die Zeit und die Arbeitskraft für die Serververwaltung aufwenden zu müssen.

DM Solutions ist IT-Dienstleister für Webhosting, SEO und Webdesign mit Sitz in Obertshausen. DM Solutions deckt die gesamte Palette des Webseitenmanagements ab und bietet Ihnen professionelle Beratung, Homepagegestaltung und deren Betrieb. Mit dem Fokus auf Open-Source Software (wie z.B. Joomla, WordPress, uvw.) ist DM Solutions einer der führenden, aufstrebenden IT-Dienstleister in Deutschland. Als ausgewiesener und mehrfach zertifizierter Spezialist für Webhosting betreut DM Solutions gegenwärtig weit über 3000 Kunden aus 14 Ländern der EU. Am schnelllebigen IT-Markt ist DM Solutions aufgrund seiner Erfahrung, der Fachkompetenz und seines ausgewogenen Preis-/Leistungsverhältnisses eine unverzichtbare Größe am Markt.

Kontakt:
DM Solutions