RSS.Feed-Index.de jetzt online – aktuelle RSS-Feeds, Nachrichten und Blog-Beiträge im Überblick

Das Internetportal RSS.Feed-Index.de ist online gegangen und liefert jede Minute aktuelle RSS-Feeds, Nachrichten und Blog-Beiträge aus ganz Deutschland.

Das neue Internet- und Nachrichtenportal RSS.Feed-Index.de wurde kürzlich online geschaltet und versorgt bereits innerhalb von wenigen Tagen mehrere hundert Benutzer mit ständig aktuellen Meldungen.

Unter http://rss.feed-index.de können Benutzer aktuelle Nachrichten, RSS-Feeds und Blog-Beiträge übersichtlich und sortiert erfassen. Mit Hilfe der intelligenten Suchfunktion können zurzeit über eine Millionen Meldungen durchsucht werden – und die Zahl steigt jede Minute weiter, so der Betreiber.

Neben den aktuellen Informationen sind auch alltagstaugliche Tipps & Tricks sowie Insider-Informationen über beliebige Themen zu finden.

In Zukunft wird eine sogar teilweise automatisierte Bewertung für eine noch höhere Qualität der Inhalte sorgen. Auch Besucher des neuen Portals RSS.Feed-Index können individuelle Bewertungen abgeben und sich in Zukunft sogar selber registrieren.

Es sind noch weitere und innovative Funktionen geplant, welche aber genau wird noch nicht bekannt gegeben.
RSS.Feed-Index ist ein Internet- und Nachrichtenportal mit aktuelle RSS-Feeds, Nachrichten und Blog-Beiträge aus ganz Deutschland.

RSS.Feed-Index.de
Peter Scholl
Annostraße 21
41462 Neuss
presse@rss.feed-index.de

http://rss.feed-index.de