Rossmann setzt auf DailyDeal: Erster Deal für rossmannversand.de gestartet

Deo, Duschgel und Shampoo zum halben Preis: Ab heute wirbt Deutschlands größtes Couponing-Portal, DailyDeal, für Rossmann. Per Couponing möchte die drittgrößte deutsche Drogeriekette Bekanntheit und Umsatz des Online-Shopsgern. Die Kooperation ist exklusiv, langfristig und startet ab sofort: Der erste Deal läuft vom 28. April bis zum 1. Mai. DailyDeal-Kunden können den Warengutschein im Wert von 25 Euro bei DailyDeal (http://www.dailydeal.de/rossmann) zum Preis von 15 Euro kaufen.

Rossmann zählt mit einem Jahresumsatz von 4,63 Milliarden Euro und 1600 Märkten zu den elf größten Unternehmen des deutschen Lebensmittelhandels. Im Versandhandel mit Drogerieartikeln leistet Rossmann seit 1999 Pionierarbeit. Heute bietet das in Burgwedel ansässige Unternehmen online mehr als 5.000 Artikel und 40 Eigenmarken an. Das Sortiment reicht von klassischen Drogerieartikeln über Wein und Lebensmittel bis hin zu Gartenmöbeln, Notebooks und Kaffeemaschinen.

Fabian Heilemann, Gründer und CEO von DailyDeal: „Wir freuen uns, mit Rossmann ein so erfolgreiches und qualitätsbewusstes Unternehmen als Werbepartner gewonnen zu haben. Die Breite des Angebots und nicht zuletzt auch die Rossmann-Qualitätsmarken unterstreichen unseren Anspruch, neben Angeboten für die Freizeit auch wertige Deals mit einem konkreten alltäglichen Nutzen anzubieten.“
Die DailyDeal GmbH wurde im September 2009 von Fabian und Ferry Heilemann gegründet und ist der in Deutschland, Österreich und der Schweiz führende Couponing-Anbieter für Alltagsluxus und Tourismus-Deals. DailyDeal bietet als Werbedienstleister Unternehmen mit dem Couponing-Modell eine kosteneffiziente Alternative zu traditionellen Werbeformen: Mit Rabatten von bis zu 90 Prozent können Unternehmen Verbraucher aus ihrer Stadt für ihre Produkte und Dienstleistungen interessieren. Die Preisnachlässe rechnen sich aufgrund der zu erwartenden hohen Absatzzahlen. DailyDeal hat seinen Sitz in Berlin Prenzlauer Berg und zählt etwa 200 Mitarbeiter.

DailyDeal GmbH
Michael Hensch