Relaunch – WebWide.de startet durch

Neuer Look, neue TLDs, neue Hostingpakete. Die WebWide Internet Communication GmbH aus Durmersheim gibt Vollgas.
Relaunch - WebWide.de startet durch

Klare Strukturen, hohe Bedienerfreundlichkeit und modernes Design – der neue Webauftritt von WebWide überzeugt auf ganzer Linie. Die ruhige, großflächige Optik in den warmen Firmenfarben rot und gelb wirkt professionell und sympathisch. Man hält sich gerne hier auf, nicht zuletzt, weil das Zurechtfinden so einfach ist. Ob Privatkunde, Geschäftskunde oder Reseller. Jeder hat seinen eigenen Bereich der klar erkennbar auf der Startseite liegt.

Der neue Ajax-Domaincheck liegt ebenfalls gut sichtbar direkt auf der Startseite und lädt geradezu ein, schnell einmal die eigene Domain einzugeben um zu testen, was passiert. Dass man dabei möglicherweise feststellt, dass die eigene Domain bei WebWide deutlich günstiger wäre, ist nur von Vorteil. Außerdem bekommt man obendrein gleich noch weitere Domainvorschläge und „Domaintypos“ geliefert.

À propos Domainvorschläge – die neuen TLDs (Top Level Domains), die voraussichtlich ab Ende 2012 verfügbar sein werden, können natürlich schon jetzt kostenlos und unverbindlich bei WebWide vorbestellt werden. Denn wer ganz vorne dabei sein will, muss durchstarten, um sich seine individuelle Endung, z. B. auf den eigenen Firmennamen oder eine bestimmte Marke zu sichern.

Zu den neuen Angeboten von WebWide zählt außerdem ein Webhostingpaket für Privatkunden, das im ersten Jahr kostenlos zur Verfügung gestellt wird und die Bereitstellung eines virtuellen Servers mit Root-Zugang oder Management, der individuell auf die Kundenbedürfnisse konfiguriert werden kann.

Und damit auch die Sicherheit nicht zu kurz kommt, kann der Kunde jetzt aus 16 verschiedenen SSL-Zertifikaten (von 6 bekannten Zertifizierungsstellen) das für seine Bedürfnisse beste Zertifikat auswählen. Die Produkte stehen auch Resellern über ein spezielles Partnerportal zur Verfügung.

Mit ihren individuellen Angeboten und dem professionellen Webauftritt präsentiert sich die WebWide Internet Communication GmbH als etablierter und erfahrener Partner für alle Internet Dienstleistungen.
Die WebWide Internet Communication GmbH ging im Juli 2000 aus dem Einzelunternehmen Baden Internet hervor, das sich schon seit 1997 unter den Domain-Registraren und Internet Service Providern etabliert hatte. Firmensitz ist das badische Durmersheim (Technologieregion Karlsruhe).

WebWide Internet Communication GmbH
Markus Kölmel
Wagnerstr. 25
76448 Durmersheim
presse@webwide.de
07245-919560
http://www.webwide.de