quisa® CRM mit einem neuen Kunden in Zürich

Über das an quisa® CRM angehängte eigene Kunden Portal arbeiten Mitarbeiter und Kunden Hand in Hand in einem online CRM System.

quisa Browser CRM

quisa® CRM mit einem neuen Kunden in Zürich

Die www.net-metrix.ch hat Ihren Schwerpunkt im Bereich Internet-Nutzungsforschung! Net-Metrix ist die unabhängige Schweizer Instanz für Online-Statistiken, Beglaubigungen und Grundlagendaten.

So bietet unter anderem die Grundlagenstudie NET-Metrix-Base allgemeine Informationen über die Internet-User. Sie umfasst Grundlagendaten zur Internetnutzung in der Schweiz und in Liechtenstein.

quisa® CRM (Customer Relationship Management) sorgt bei Net-Metrix dafür, dass Vertrieb, Außendienst, Servicemitarbeiter und Kunden auf einheitliche Datenbeständen zugreifen sowie das angebundene Net-Metrix Portal nutzen können.

Die in quisa® CRM (Customer Relationship Management) integrierte kaufmännische Belegerstellung für das Angebots- und Rechnungswesen sowie die integrierte Kampagnenverwaltung ermöglichen die dezentrale Bearbeitung von Angeboten sowie Rechnungen oder die planmäßige Informations-verteilung der Kunden und Interessenten.

Die Vorteile liegen klar auf der Hand, die Möglichkeiten in einem System CRM und ERP (Enterprise Ressource Planing) Funktionaltäten zu verwalten minimieren Fehler, sparen viel Zeit und senken damit erheblich die Prozesskosten.

Natürlich ist der dezentrale Zugriff auf einheitliche Datenbestände für gemeinsames Arbeiten über das Internet, die effizienteste Möglichkeit Teammitglieder zu vernetzen.

Interessenten aus dem Ballungsraum Zürich, können sich auf Wunsch nun auch vor Ort von den Möglichkeiten die quisa® CRM bietet, überzeugen.

Kontakt:
NET-Metrix AG
Hr. Dr. Schmitz
Mehr erfahren Sie unter www.quisa.eu

enerpy ist der Spezialist für webbasierte Workflowlösungen und bietet Ihnen erstklassige Beratung sowie die besten Lösungen Ihres Fachs in den Bereichen CRM und ERP.

Kontakt:
enerpy GmbH