PromYcom – die deutsche Werbeplattform

Mit Promycom günstig werben

Was ist PromYcom?
Promycom ist eine Werbeplattform, die in Mannheim nachweislich als GmbH registriert ist. Das konkrete Produkt ist preisgünstige Online-Werbung für eigene Webseiten, Affiliate-Programme, Webshops, Firmenseiten, etc.

Des Weiteren bietet PromYcom eine Umsatzbeteiligung durch den Erwerb von so genannten „Profit-Packs“ an. Für diese Dienstleistung wurden klare Richtlinien und Strukturen geschaffen, welche für Seriosität, Geschwindigkeit und Stabilität sorgen.
Ist PromYcom seriös?

Neben der Tatsache, dass PromYcom ein in Deutschland registriertes Unternehmen ist, sprechen auch die folgenden Aspekte klar für die Seriosität des Unternehmens:
Der Gründer von PromYcom ist Hans Kragt, der unternehmerisch schon einige Erfolge verbuchen konnte. Unter anderem ist er Inhaber des Logistikunternehmens GTS Post und des Vertriebsunternehmens: www.Vital-Moringa.de

PromYcom im Detail:
-deutsche Werbeplattform
-kostenlose Registrierung möglich
-Text- und Bannerwerbung
-hochwertiger Traffic (echte Besucher)
-Umsatzbeteiligung (bis 2.500 Profit-Packs)
-Geld verdienen mit 10 Klicks am Tag (vergleichbar mit MyAdvertisingPays)
-ein Profit-Pack kostet 35 EUR brutto und erwirtschaftet 50 EUR brutto
-ordnungsgemäße Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
-Partnerprovision bis in die 12 Ebene
-5 Mitgliedschaften (Affiliate bis Professional – Upgrade jederzeit möglich!)
-wöchentliche Auszahlung
-mehrsprachige Benutzeroberfläche
-deutscher Support

Wie kann man mit PromYcom Geld verdienen?

PromYcom bietet für seine Mitglieder 3 Möglichkeiten an, Geld zu verdienen:

1. Werbung schalten
Derzeit gibt es 3 Werbearten: Textwerbung, Bannerwerbung und Videowerbung. Die Textwerbung beinhaltet einen kurzen Text und einen Link, welcher zu der jeweils hinterlegten Website führt. Die Banner können in den Formaten 125 x 125, 468 x 60 und 728 x 90 gebucht werden. Die Videowerbung beträgt von der Laufzeit her 30 Sekunden und wird immer dann angezeigt, wenn sich ein Mitglied einloggt. Selbige wird somit von vielen tausenden Mitgliedern garantiert gesehen. Durch das Ansehen von Werbung kann man zudem bei PromYcom sogenannte Werbepunkte „erklicken“, welche ebenfalls genutzt werden können, um sein eigenes Unternehmen und / oder seine eigenen Produkte zu bewerben. Die Laufzeit dieser Anzeigen beträgt 15 Sekunden.

2. Umsatzbeteiligung
Ein Profit-Pack ist ein Werbepaket inkl. Umsatzbeteiligung (Pool). Ein solches Paket kostet 35 EUR brutto und beinhaltet 10.000 Views und 100 Klicks. Sobald es 50 EUR brutto erwirtschaftet hat, wird es bei der Poolverteilung nicht mehr berücksichtigt und scheidet somit aus. Dies ist ein wichtiger Faktor, weil auf diese Weise immer wieder Profit-Packs gekauft werden, wodurch die Umsatzbeteiligung für alle aktiven Mitglieder langfristig stabilisiert wird. Die Umsatzbeteiligung wird alle 30 min. ausgeschüttet. Um von der Poolverteilung zu profitieren, muss man täglich 10 Werbeanzeigen anklicken. Die 10 Klicks können innerhalb von 24 h gemacht werden. Wann dies geschieht, ist dabei Ihnen überlassen. Die Laufzeit beträgt nur jeweils 15 Sekunden. Damit werden Sie bei der Poolverteilung des nächsten Tages berücksichtigt. Über die genaue Höhe kann keine Aussage getroffen werden, da der Umsatz natürlicherweise Schwankungen unterliegt und nie gleich hoch ist. Eine absolute Garantie für die Umsatzbeteiligung gibt es aus Gründen der Seriosität somit nicht. Jedes Mitglied darf max. 2.500 Profi-Packs haben (abhängig von der gewählten Mitgliedschaft).

3. Partnerprovision
Es gibt 5 verschiedene Mitgliedschaften bei PromYcom: Affiliate, Beginner, Basic, Performer und Professional. Mit den einzelnen Mitgliedschaften erhält man ebenso Werbepunkte, mit denen man das eigene Unternehmen oder eigene Produkte bewerben kann. Mit der höchsten Mitgliedschaft „Professional“ erhält man z.B. 3.000 Werbepunkte (s.o.). Als „freier Affiliate“ erhält man keine Werbepunkte, wird aber dennoch an den Umsätzen seiner Partner aus der ersten Linie beteiligt und wird mit max. 15 Profitpacks bei der Poolverteilung berücksichtigt. So kann man die Plattform und seine Möglichkeiten erst einmal kostenlos kennenlernen und testen, um dann später die für sich richtige Mitgliedschaft wählen zu können. Je nach Mitgliedschaft können bis zu max. 2.500 Profitpacks erworben werden, die bei der Poolverteilung berücksichtigt werden. Somit muss auch niemand bei PromYcom Partner werben, um Geld zu verdienen. Wer allerdings aktiv ein Team aufbauen will, wird das Vergütungsmodell von PromYcom sehr schnell zu schätzen wissen. Der aktive Partner kann hier bis zur 12. Ebene Partnerprovision (Mitgliedsbeiträge ausgenommen) erhalten, was im Vergleich zu den meisten vergleichbaren Unternehmen deutlich lukrativer ist. Jeder der sich mit so genannten „Matrix-Modellen“ auskennt weiß: je tiefer die Ebene, desto lukrativer wird es.

Promycom Online Werbeplattform

Promycom