Professionelles Webdesign muss nicht teuer sein.

Wir haben eine Lösung für Einzelunternehmen oder kleinere Firmen entwickelt, die trotz geringem Budget auf professionelles Webdesign nicht verzichten möchen.
Professionelles Webdesign muss nicht teuer sein.

Die Homepage ist die Visitenkarte einer Firma im Internet. Sie sollte professionell und modern gestaltet sein und zum Corporate Design der Firma passen. Eine Website sollte nicht nur Informationen bereitstellen, sondern sollte auch zur Kontaktaufnahme animieren. Deshalb steht Benutzerfreundlichkeit und ein professionelles Webdesign an erster Stelle bei einer modernen Homepage.

Vielen kleineren Firmen und Einzelunternehmen fehlt am Anfang das Budget, um sich professionelles Webdesign leisten zu können. Wir haben eine Lösung entwickelt, die auch kleinen Firmen diese Möglichkeit bietet:

Professionelles Webdesign mit Homepagevorlagen heißt die preiswerte Alternative.

Die Homepagevorlagen werden von unterschiedlichen Webdesignern erstellt und zum Kauf angeboten. Eine normale HTML-Vorlage kostet zwischen 40 und 60 Euro. Dafür bekommt man die Photoshopdateien und die entsprechenden HTML- bzw. Flashdateien zum Downlaod. Vorlagen für Onlineshops liegen zwischen 120 und 150 Euro, da sie aufweniger in der Herstellung sind.

Sie haben die Auswahl zwischen vielen verschiedenen Vorlagen wie zum Beispiel: HTML5, Joomla, Magento, Drupal, Flash und WordPress.

Kauft man eine Vorlage zum regulären Preis (40-60 Euro) wird die Vorlage weiter online zum Kauf angeboten. Beim „exklusiven Preis“ wird die Vorlage aus dem Netz genommen. Dieser Preis ist allerdings um ein vielfaches höher.
Da die ausgewählte Vorlage auf Ihre Bedürfnisse angepasst wird (Farben, Logo, Fotos, Texte usw.) ist unserer Meinung nach ein exklusiver Kauf nicht notwendig. Nach unseren Anpassungen unterscheidet sich Ihre neue Website zur Homepagevorlage in Farben, Logo, Fotos und den Texten.

Vorteil einer Homepagevorlage:
Sie sparen sich die Kosten für die Erstellung des Layouts und Designs. Die liegen bei einem professionellen Design im vierstelligen Bereich. Sie haben nur noch die Kosten für Anpassungen, die wir für Sie vornehmen.

Der Ablauf:

– Auswahl einer geeigneten Homepagevorlage
– Anpassung der Vorlage an Ihrer Bedürfnisse
– Programmierung der Unterseiten mit Texten und Fotos
– Wenn gewünscht Keywordrecherche
– Suchmaschinenoptimierung (OnPage)

Fazit:

Der Einsatz von Homepagevorlagen ermöglicht es auch kleineren Firmen oder Einzelunternehmen ihre Website professionell und modern im Web zu präsentieren.

Gern beraten wir Sie zu diesem Thema telefonisch und freuen uns auf Ihren Anruf.
Wir beschäftigen uns seit über 10 Jahren mit dem Thema Webdesign, Content Management und Suchmaschinenoptimierung.

MAYDAY Mediendesign S.Hansch
Sylvio Hansch